Glaube nicht das die Ölwanne der tiefste Punkt ist,eher etwas weiter hinten,zu Beginn der Fahrgastzelle würd ich tippen.
Beiträge von Antwortgeber
-
-
Finde 55/35 nicht zu tief,komme hier noch über jeden Hubbel et..c ohne aufzuliegen,auch Tiefgaragen,Parkhäuser sind kein Problem.
Würde lieber noch 2cm tiefer gehen an der VA wenn die kleinen nicht wären, bin es ja nicht anders gewohnt,mein E36 war ca 75mm tiefer und da musste man anfangen aufzupassen.Daher jeder wie er mag.
-
Solltest du den neuen Fahrzeugschein haben,kannst du alle BMW Felgen montieren die es Serienmäßig für den E46 (ohne die für den M3)gab,ohne diese eintragen lassen zu müssen.
Aber für 600€ wird es knapp bis unmöglich schicke Felgen zu finden.
-
????????????
Steht aufen Reifen drauf,zb. 225/45 R17, die 17 ist dann die Zollgrösse.
Felgengrösse steht auf der Innenseite der Felge.Et 21 wirst du sicherlich nicht fahren, also unpassend zu deinen Wagen.
Das nächste mal bitte nen Besseren/Aussagekräftigeren Titel wählen.
-
Sofern der TE den neuen Farzeugschein hat,kann er sich alle Originalen Felgen(mit originaler Bereifung) von BMW montieren die es für auf den E46 ( natürlich nicht die für die M-Modelle) Serienmäßig gibt ohne diese eintragen zu lassen.
Aussage meines Tüvonkels und schon mehrfach im Netz nachgelesen. -
Kostet bei BMW selber auch nicht mehr,soweit ich weiß.
-
Demnach was man so darüberr hört/ließt, ist es der letzte Schrott.
Dann hol dir lieber Weitec.
-
Na,wenn es nur zwischen 60 und 70 ist,kann es doch mit den Lackieren nichtz zu tun haben,dann müsste es permanent da sein.
Und wie schon gesagt,demnächst nen aussagekräftigen titel wählen.
-
Nur die eingestanzen Angaben reichen keinen Tüver zum Eintragen,den dort könnte ja sonstwas eingestanzt sein.
Zumindest nen Festigkeitsnachweis ist nötig.(zumindest beim Tüv bei mir) -
Was suchst du den genau,einen der einfach nur bollernd laut (Bastuck) ist,oder einen der laut ist,und dabei noch super klingt Eisenmann)?Alles nur meine Meinung