Beiträge von e46hero

ein e36 kommt nicht in Frage mit wenig laufleistung ??? ich meine der e36 ist ebenfalls ein sehr schönes auto und den würde ich einen A3 zum Beispiel auf jeden Fall vorziehen!

Beispiele:

1

2

3

mein favorit wäre der dritte einfach mal versuchen zu handeln und nochwas wenn du wirklich ein Schnäppchen machen möchest, dann solltest du deutschlandweit ausschau halten....

mfg und viel glück

ich würde mal in ganz deutschland suchen.... das lohnt da doch die Preise sehr schwanken....

ich selber haben meinen 325ci aus Nürtingen und komme selber aus Unna (451 km gefahren).... der Händler von dem Ich mein Auto habe bietet zu Zeit auch ein cabrio an hier....
    bin mit meinem Auto sehr sehr zu frieden... :)

j.staudi würde ich nicht zustimmen... die Motorleistung bei enem R6 ist meiner meinung nach das letzte worauf ich achten würde.... und das können sehr viele die mehrmals die Erfahrung mit einem R6 gemacht haben bestätigen...

ich verstehe nicht wieso das ständig erwähnt wird (km leistung), wenn es demnach so ausschlaggebend wäre, würde es meiner meinung nach überhaupt kein Sinn machen sich ein BMW für 15000 € zu kaufen der 7 Jahre alt ist, wenn man für den preis bei anderen Herstellern einen fast Neuwagen kriegt. Also muss doch etwas dahinter sein dass man soviel Geld für ein BMW ausgibt der in dem Alter ist und eine Laufleistung von 100.000 KM.....

mfg schau dir den Wagen mal an aber meiner meinung nach zu wenig Extras...

hi zusammen,

ich bin auch dabei, hatte mich im vorherigen Thread bereits gemeldet....

nur das geht alles ziemlich langsam voran... was ist den los? hat keiner Lust? :P

mal im Ernst... irgendwie müsste es doch möglich sein ein treffen mit mind. 10 Autos (besser mehr) zu stande zu bringen....

also jungs und mädels meldet euch, aber flott ;)

144000 km durftekein problem sein wie schon einer der vorrednerschrieb.... irgendwo muss ja die Qualität für dieman zahlt stecken....andere die meinen das das zuviel an km sind, sollen sich den von anderen Herstellern für den Preis einen Neuwagen kaufen dann haben sie dort ein null stehen und wir schaun mal wie lange der bmw mit 144000 km läuft oder der Andere Wagen mit 0km läuft....

ich denke du hast nichts flasch gemacht... die richtige Wartung und alles ist bestens....

hallo zusammen,

ich würde sagen dass du dich weiter umschauen solltest ich habe mich persönlich mindestens 2 Monate umgeschaut und es hat sich gelohnt.

Ich habe Anfang März einen 325ci gekauft mit 95000 km (BMW SCHECHKHEFT) und ich persönlich denke das es bei einem R6 nicht so ausschlaggebend ist was die Laufleistung betrifft...

Dies soll heißen ob knapp 70000 gelaufen wie das Fahrzeug zu dem dein Link führt oder 95000 gelaufen, es ist nicht ausschlaggebend meine Meinung.

Das Warten hat sich gelohnt für mich... hier die Daten zum gekauften Auto...

Daten:

Typ: BMW E46 325Ci Coupe 346C (M54)

Leistung KW/PS: 141/192

ErstZulassung: 03.2001

Getriebe: Schaltgetriebe

Abgasnorm: Euro 4

Leergewicht: ca. 1500 Kg

Ausstattung ab Werk:

Sportsitze elektrisch, mit Memory für Fahrer, Sitzheizung, Montana Leder schwarz

Bi-Xenon Licht, Scheinwerferwaschanlage

Nebelscheinwerfer

Individual Dachhimmel Anthrazit

M SportPaket II

Fensterheber 4 x elektrisch; 2 x vorne, 2 x hinten ausstellbar

M Multifunktionslenkrad Leder

Tempomat

Modellschriftzug entfall

Innenspiegel automatisch abblendend

Park Distance Control (hinten)

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Klimaautomatik

Weisse Blinkleuchten

Alarmanlage

HIFI System Harman/Kardon

6-fach CD-Wechsler

Raucherpaket

Aerodynamikpaket

M LM-Räder Mischbereifung 18"

Radio BMW Business

Sonderlackierung

Dynamische Stab. Kontrolle (DSCIII)

so das ist schon einiges an Ausstattung..... und hier noch zwei bilder etwas dreckig aber habe zuzeit keine anderen.....

BILD 1

BILD 2

BILD 3

und ich habe gerade mal 500 € mehr bezahlt als du für das Auto (dein LINK) zahlen würdest...

also gelauft habe ich das Auto für 14000 € :)

meine Empfehlung weiter umschauen....

hi jule,

mit einem 325ci machst du nichts falsches. Ich selber besitze erst seit kurzem den 325ci, ich kann nur sagen dass ich es auf keinen Fall bereuhe den gekauft zu haben.

Greif zu :)