Beiträge von LV180

HI

hab den Wechsler ausgebaut und damit es schneller geht, hab ich den Teppich eingeschnitten. Dahinter laufen die Hydraulikschläuche fürs Verdeck. Was ich jetzt erst weiss :love: Diese hab ich gleich mit eingeschnitten.

Doooof ich weiss, bin halt technisch ne NIETE :cursing: :| :thumbdown:

Kann man die Schläuche mittels Verbinder, oder was auch immer, wieder dicht kriegen oder muss ich neue verbauen lassen?

ich könnt mir in den Ar**** beissen.

Hallo.
    Habe heute das Yatour Interface bekommen. Den Wechsler ausgebaut und es angeschlossen und es ist zumindest optsch alles iO. Es werden die CDs angezeigt (Ordner die ich vorher auf dem USB Stick erstellt habe). Die Tracks werden sauber angezeigt. Umschalten auf Kasette, Rasio. Alles wie es sein soll. NUR es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Weder bei Tape noch Tuner. Und als ichs wieder abgesteckt habe blieb es auch dabei. Kann das eine Sicherung sein? ?(
    Das ist das Gerät.

https://www.amazon.de/USB-Adapter-Wechsleranschlüsse-Business-Profe...

Ich habe das Buiseness Navi mit Kasette. Das Auto ist Baujahr 10/2003

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.

Mein Wechsler hat seine Funktion eingestellt. Gibt es eine Alternative zum Wechsler. Ich hab mal etwas von einem Emulator gehört.??? Damit wird ein Wechsler simuliert und man kann USB anschliessen. Hat sowas jemand verbaut?? Bräuchte hier wirklich etwas Unterstützung, da ich absoluter technischer Analphabet bin.

Vielen Dank im voraus und LG Andy

Guten Abend zusammen,

mir ist aufgefallen, dass auf meinem Verdeck mehrere weiße Flecken sind, die auch nach dem Waschen wiederkommen (s. Bild).
    Womit kann ich diese entfernen oder muss ich das Verdeck mit einer Farbe, z.B. Petzolds, einfärben?

Vielen Dank schonmal!

Hallo.

Ich würde gerne auf die Abnutzungsstelle zwischen den beiden weissen Punkten eingehen. Dieselbe zeigt sich nämlich bei mir auch X( . Kann man dem vorbeugen bzw unterstützend dagegen einwirken (Spray, Imprägnierung, etc.) damit nicht irgendwann mal der Stoff durchgewetzt ist???

Gruss LV