Ganz Verschleißfrei geht es auch mit Öl nicht, Laufleistung wäre noch ne Info.
132000
Ganz Verschleißfrei geht es auch mit Öl nicht, Laufleistung wäre noch ne Info.
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Hallo.
Mein Mechaniker meint das kommt vom falschen und/oder altem Öl der Vorbesitzer
Alles anzeigenist zwar ein wenig äpfel mit birnen vergleichen, da ich ne handgerissene m54b22 limo fahre, aber die beschleunigung im video kann beim besten willen nicht normal sein, da fehlt deutlich was an leistung.
ich dachte eigentlich auch, dass das getriebe die gänge im sportmodus bei vollgas voll ausfährt, der schaltet ja viel zu früh hoch.
hast du mal in den fehlerspeicher deines motorsteuergerätes reingeschaut?
falls da nix drin steht, am besten mal die üblichen verdächtigen prüfen/überholen/erneuern:
- falschluft
- lmm
- disa
- vanos
Danke dir. Fehlerspeicher mach ich dann noch. Was bedeutet lmm und disa ?
Hallo zusammen.
Schaut euch doch bitte mal das Video an.
nach dem ersten Gangwechsel (bei sec. 2) bin ich auf Vollgas und denke das das nicht einem normalen Vollgasverhalten entspricht.
Bei Sekunde 9 ist kurz nach dem 2. Gangwechsel eine kurze Drehzahlverminderung zu bemerken. Auch die gesamte Leistung scheint mir etwas nachgelassen zu haben.
Hier noch kurz ein paar Daten. 320i, M54, BJ 2003, Automatik, 130 tKm
Vielen Dank für eure Meinung
Ich hätte eines genommen, aber nur wenn beim automatischen Schliessen eine blau/weisse Blinkleuchte aus dem Kofferaum ausfährt und als Signalton die Bayernhymne ertönt.
Der Sicherheit halber.
Hallo.
Wollte einfach nochmal einen Report abgeben.
Das Yatour wieder angesteckt und Auto stehen lassen. 4 Tage dann ist die Batterie leer.
Yatour abgesteckt, springt nach 5 Tagen einwandfrei an. HAb das Gerät zurückgeschickt, nach langem Hin und Her mit dem Verkäufer...(no comment anymore)......wurde mir dann als iO wieder zurückgeschickt. Das Gerät wurde geprüft und kein Fehler festgestellt.
jetzt hab ich doch ne Frage: Kann es vielleicht doch an meinem Bimmer liegen? Wo müsste ich da ansetzen zu messen bzw nach zu forschen?
.........der Verkäufer sagt, wenn Zündung aus ....dann kein Strom..... kann auch kein Strom gezogen werden.
Wie kommt es aber dann das bei ausgeschalteter Zündung, wenn ich das Interface anstecke sofort das Lämpchen am Interface sowie das am USB Stick leuchtet??
Normal nicht, kann auch andere Ursachen haben. Hast du es mal ohne probiert?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Normal nicht, kann auch andere Ursachen haben. Hast du es mal ohne probiert?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
JA. Hab es abgesteckt und bin zwei volle Tage nicht gefahren. Ist einwandfrei angesprungen. Jetzt wenns Wetter wieder schlechter wird, lass ich ihn nochmal mit eingestecktem Interface stehen.
Hallo.
Kann es sein, das ein Interface welches an den gleichen Steckern im Kofferraum hängt an denen zuvor der Wechsler (original BMW) war, die Batterie leeren kann? In 5 Tagen.
Gruss
Bitte was???
Hydraulikscjhläuche wieder dicht machen, kannst du mMn vergessen. Da sind neue fällig...
Wieso schneidest du denn den Teppich ein? das ja schon richtig doof, aber dann auch noch die Leitungen? Was hast du denn genommen? Ne 20cm Damastklinge?
Glaub ich nicht. Haben ja schon einige hier gemacht wegen den Hydraulikschläuchen der Lenkung. Wenn dann bloß nicht erwähnen, dass es für das Auto ist.
Wie soll das gehen, das Auto nicht erwähnen? Du meinst ausbauen und flicken????dann kann ich gleich neue verbauen. Und es War ein handelsübliches teppichmesser. Der Schnitt war nur 8 cm lang. Einfach nur um den Teppich leichter verformen zu können. Um leichter zum Wechsler zu gelangen. Die Leitungen sind halt aus ihren Halterungen gerutscht und platzierten sich direkt hinter dem teppich. Trotzdem danke.....auch wenn keiner weiß ob man die nun flicken kann oder nicht