Nachdem ich nun mein 325i Cabrio im Sack habe quält mich natürlich die obligatorische Felgenfrage. Montiert sind aktuell Styling 68,leider mit Bordsteinkratzern. Reparatur würde mich wohl ca.200€ kosten,da frage ich mich ob ich nicht sofort auf die klassische Styling 32 umsteigen soll. Hier gibt es aber bei 17* 4 verschiedene Einpresstiefen,welche würde problemlos passen. ET47 auf alle Fälle da Serie,ET41 wie bei Mischbereifung Z3 vorne,ET34 wie bei E90 oder ET20 wie bei E39(die wohl eher nicht). Wer kann mir was zur unterschiedlichen Optik und zum Fahrverhalten etwas erzâhlen,was geht problemlos und was nur mit schmalen Reifen,fahre eigentlich immer Goodyear,die bauen breit.
Vielen Dank im Voraus.
Beiträge von fr.jazbec
-
-
Ich bin ja aktuell auf der Suche nach einem 323/325 Cabrio. Nun hab ich eins gesichtet,aber leider hat es keine Park Distance Control und da ich den Wagen als Alltagshure nutzen möchte(sprich häufig mit geschlossenem Verdeck fahren werde)wäre mir das schon wichtig. Daher meine Frage,wer hat schon mal eine Einparkhilfe nachgerüstet? Kann man das Original BMW System nachrüsten und wie teuer wäre das? Welche Systeme wären sonst noch empfehlenswert?
Danke im Voraus. -
Ich schau ja aktuell ebenfalls nach einem Cabrio und finde den Preis auch verdächtig günstig,insbesondere den "seriösen Vorbesitz" und "durchgängig scheckheftgepflegt" kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn es aber wirklich ein Schnapper ist würde ich raten möglichst schnell hinzufahren und zu kaufen. Grundsätzlich solltest du aber noch mit einer gewissen Summe rechnen die noch investiert werden muss innerhalb des nächsten Jahres,daher nicht zu knapp kalkulieren.
Berichte doch mal von dem Wagen nach der Besichtigung.