Was bringt dir die Steuerzeiten anders einzustellen beim Zusammenbau wenn der Motor eine Nockenwellenverstellung hat (Vanos)
Da kannste einstellen was du willst, er wird über die Vanos die Steuerzeit auf den Sollwert anpassen.
Was bringt dir die Steuerzeiten anders einzustellen beim Zusammenbau wenn der Motor eine Nockenwellenverstellung hat (Vanos)
Da kannste einstellen was du willst, er wird über die Vanos die Steuerzeit auf den Sollwert anpassen.
Der Händler hat mir jetzt ein Retourenlabel geschickt und nur geschrieben ich soll es zurückschicken. Gibt wohl keine Ersatzlieferung. Tja schade.
Hab noch eine Email von Vaico dazu, wenn du die Aussage benötigst, dass es seitens Viaco unterschiedliche Qualitäten sind und deshalb die Unterscheidung vorgenommen wird.
Nicht , dass sich der Händler rausredet, es wäre ja identisch ...
Das ist lieb von dir. Aber das verklicker ich dem schon. Zumal die -1 Version separat im Shop gelistet ist und weniger kostet! Ich Zahl doch nicht für den billigen kram freiwillig mehr
Der Händler meinte jetzt zu mir er klärt das Problem mit seinem Lieferanten. Bin ich gespannt was da als Antwort kommt.
Entweder es gibt noch 2521er oder es werden nur noch -1 produziert. Dann gibt's sowieso keine Wahl mehr.
Noch hab ich's hier. Aber wenn sich der Händler weigert die Rücksendekosten zu übernehmen kannst du es auf deine Kosten rücksenden und dir von PayPal diese erstatten lassen (falls damit gezahlt).
Nenene, weil auf den BMW teilen ist ein BMW Logo die sind nur von und für BMW
Händlerparts wollte jetzt ein Bild von der "Falschlieferung". Bin gespannt was noch kommt.
Hab leider auch die China Variante bekommen. Auf der Packung steht 2521. Auf dem Vaico Aufkleber 2521-1. Total Banane, hauptsache kostet mehr als die China Variante im Shop.
Geht zurück. Denkt dran, wer mit PayPal bezahlt hat kann die Rücksendekosten erstatten lassen.
Gerade das Ventil von deinem empfohlenen Händler bekommen. War leider die -1 made in china.
Ah Mist. Hast du auch das ohne -1 bestellt, weil der Händler hat beide Varianten im Sortiment.
Meins kann ich heute abholen. Werde berichten was ich bekommen habe.
Naja hab ich 6€ mehr bezahlt. Kauft man auch nicht alle Tage
Alles anzeigenIch hätte jetzt den Abzweig ohne Membran mit Bremsenreiniger durchgespült.
Leider hab ich das alte Ventil schon entsorgt.
Ist aus meiner Sicht die Stelle wo es zusiffen könnte.
Wenn es am aushärten der Membranen liegt hilft nur ein Austausch. Für ~25€ mit Versand bekommt man das Ventil Made in Germany, wenn man etwas sucht.
Wo denn?
Ich hab ja gesucht und es für 31€ inkl. Versand bekommen. Poste doch einen Link so wie ich, das würde uns allen direkt helfen