Beiträge von mnaglo

Was bringt dir die Steuerzeiten anders einzustellen beim Zusammenbau wenn der Motor eine Nockenwellenverstellung hat (Vanos) :D

Da kannste einstellen was du willst, er wird über die Vanos die Steuerzeit auf den Sollwert anpassen.

Hab noch eine Email von Vaico dazu, wenn du die Aussage benötigst, dass es seitens Viaco unterschiedliche Qualitäten sind und deshalb die Unterscheidung vorgenommen wird.

Nicht , dass sich der Händler rausredet, es wäre ja identisch ...

Das ist lieb von dir. Aber das verklicker ich dem schon. Zumal die -1 Version separat im Shop gelistet ist und weniger kostet! Ich Zahl doch nicht für den billigen kram freiwillig mehr ^^

Der Händler meinte jetzt zu mir er klärt das Problem mit seinem Lieferanten. Bin ich gespannt was da als Antwort kommt.

Entweder es gibt noch 2521er oder es werden nur noch -1 produziert. Dann gibt's sowieso keine Wahl mehr.

Noch hab ich's hier. Aber wenn sich der Händler weigert die Rücksendekosten zu übernehmen kannst du es auf deine Kosten rücksenden und dir von PayPal diese erstatten lassen (falls damit gezahlt).

Hab leider auch die China Variante bekommen. Auf der Packung steht 2521. Auf dem Vaico Aufkleber 2521-1. Total Banane, hauptsache kostet mehr als die China Variante im Shop.

Geht zurück. Denkt dran, wer mit PayPal bezahlt hat kann die Rücksendekosten erstatten lassen. :)

Wo denn?

Ich hab ja gesucht und es für 31€ inkl. Versand bekommen. Poste doch einen Link so wie ich, das würde uns allen direkt helfen ;)