Gibt's da keine Gelenkwellenshops die das Kreuzgelenk reparieren können?
Beiträge von mnaglo
-
-
Also das V3 lohnt sich im Vergleich zum V1 definitiv. Die Einstellmöglichkeiten sind deutlich größer und speziell durch die Druckstufenverstellung in Hinblick auf den Komfort enorm! Ich kenne viele Z4 Fahrer die eben nur V3 fahren, weil der Rest zu hart und unkomfortabel ist.
Mit Rennstrecke hat das nichts zu tun. Wenn Geld keine Rolle spielt ist es ein super Fahrwerk. Bedarf aber einer kundigen Hand beim Einstellen, das kann nicht jeder.
V2 würde ich persönlich nicht mehr kaufen. Entweder V1 oder gleich V3. Ist natürlich auch immer die Frage wie einem die Grundabstimmung gefällt. Im Z4 leider sehr hart, deshalb eben die Lösung über das V3. Im e46 empfand ich das V1 als angenehm und überhaupt nicht hart.
-
Einige Kollegen von mir fahren ein V3, aber nicht im e46. Kommt darauf an was du wissen willst.
-
Bezugsquelle?
Einfach bei BMW bestellen?!
-
Gibt's denn jetzt mittlerweile die deutsche Pumpe noch irgendwo? Schlauchschellen sind schon da, jetzt Brauch ich nur noch die Pumpe.
Wenn die jemand besorgen kann, ich zahle auch
-
Hi.
Bzgl. autom. abblendbarem Innenspiegel:
Kann daran was kaputt gehen abgesehen vom Kabelbruch? Oder kann man den blind kaufen?
Ist das Kabel samt Stecker bei jedem E46 ab Werk vorhanden?
Oder muss man die Verkabelung nachrüsten?
Danke
Bei mir lag nichts, musste also alles neu legen.
-
Früher oder später macht der Softlack bei allen Probleme.
-
Ich hatte den Softlack komplett entfernt
-
Jepp, siehst du auch im Bild unten rechts an dem Kratzer. Der ist im Softlack, darunter kommt der dunklere Kunststoff zum Vorschein.
-
Da musst du echt aufpassen, das von dir behandelte Teil hat Lack drauf. PSS ist für Kunststoff. Mit etwas Pech löst es in nächster Zeit den Lack/ die Beschichtung ab.