Beiträge von OnlyBMWforEver

    Lenkrad / Airbag hin oder her...
    Kleinanzeigen in Verbindung mit Überweisung ist absolut blauäugig.


    Das Problem ist net der Airbag, sondern der Verkäufer.
    Der zieht dich grade nämlich über den Tisch.


    Und Polizei.... strafrechtlich verläuft das eh im Sand und bringt dir dein Geld auch nicht wieder.

    Ich verstehe das nicht, ich meine ich denke auch zu 80% das mein Geld
    weg ist ( würde der Arsch in der nähe wohnen würde ich ihn mal besuchen
    gehen, aber zwischen Frankfurt und Berlin ists halt nen Stück...) aber
    er hat ja kein "Beweis", dass er es gesendet hat oder nicht? Wenn die
    Polizei aus Berlin ihn nach ner Versendungsnummer o.ä. fragt und er
    keins besitzt muss das doch Beweis genug sein.. Boah das nervt ...
    Ich
    habe vor 4 Monaten Styling 50 Felgen mit Reifen in 17 Zoll für 450€ +
    50€ Versand auch von Ebay-KA gekauft und es verlief problemlos. Da habe
    ich mir dieses mal gedacht, dass es bei 160€ genau so sein wird. Naja ab
    jetzt werde ich nichts mehr überweisen, nurnoch Abholung

    Also soweit ich weiß gillt für Privat Personen das der Airbag allein nicht veräußert werden darf, ist er aber verbaut wie im Lenkrad ist das kein Problem. Hatte ich hier gerade mit einem User das Thema. :)


    Quelle

    Ja der Airbag ist natürlich im Lenkrad verbaut. Ich habe ja kein Airbag extra gekauft sondern nur mit Lenkrad. Und wenn der Verkäufer es nicht versenden kann ist es ja nicht mein Pech oder? Das muss er doch geregelt bekommen wie man es versendet. Und wenns eben nicht geht soll er mir mein Geld zurück schicken, ich werde ihn morgen nochmal drauf ansprechen, wenn er nicht reagiert gehe ich zur Polizei...

    Hey E46 Com.
    Ich habe vor über 2 Wochen mich mit einem Ebay-Kleinanzeige-Nutzer über einen Kauf von nem Sportlenkrad mit Airbag geeinigt. Habe das Geld direkt überwiesen aber der Verkäufer (wen wunderts?) ziehte alles in die länge...
    Letzte Woche Dienstag soll er angeblich es verschickt haben, was aber bis heute nicht angekommen ist. Will morgen nun zur Polizei und ihn Anzeigen, doch kann es probleme geben, weil ich versucht habe, ein "Sprengstoff" zu kaufen und am ende selber "Schuld" bin? Fristen usw habe ich ihm auch gesetzt, aber er reagierte nicht.


    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.


    Gruß.

    Moin liebes E-46 Forum


    mein BMW e46 320i M54 hat Kaltstartprobleme.
    Sobald ich ihn Kaltstarte fängt der motor nach 10 Sekunden an zu vibrieren und ein zylinder geht eben aus. Die Motorkontrollleuchte geht an. Nach etwas warm laufen lassen, Neustart des Motors ist das problem weg und er schnurrt auf allen 6 Töpfen wieder aber MKL bleibt dauerhaft an.
    Das gleiche Problem wie hier:
    E46 - Touring 320i M54b22 Kaltstart Problem (-GELÖST-!!)
    Meint ihr sowas liegt an den Hydrostößel oder kann auch das auch an Zündspulen oder kerzen liegen?


    liebe Grüße.