Jetzt meint mein Freundlicher BMW Händler mein 99er e46 wäre nicht von der Aktion betroffen, nur der Beifahrersirbag wäre betroffen aber das wurde ja bereits gemacht.
Warum schreibt mich dann BMW München an, verstehe es wer will...
Jetzt meint mein Freundlicher BMW Händler mein 99er e46 wäre nicht von der Aktion betroffen, nur der Beifahrersirbag wäre betroffen aber das wurde ja bereits gemacht.
Warum schreibt mich dann BMW München an, verstehe es wer will...
Was meint ihr, lässt sich bei diesen für den Kunden ja eher unpraktischen/ungewollten Besuchen irgendwas rausschlagen, wenn man lieb fragt?
Das ist ja ein ding, Tss ts...
Finde es auch sehr kulant von BMW dass sie überhaupt sowas machen bei so alten Autos wie e46, e39, e53. Es sie denn sie wurden vom KBA dazu verdonnert...
Takata hat auch andere Fabrikate beliefert, ich weiss nicht ob es auch bei denen der Fall ist mit austausch
ZitatAber mutig vom Mechaniker den Airbag zu wechseln ohne die Batterie abzuklemmen.
Haben sie bei meinem auch nicht gemacht beim Beifahrerluftsacktausch
Styling 42 in 17 Zoll ist selten beim e46 gewesen.
Findest immer welche in 16 Zoll gebraucht
[quote='Strikeeagle','index.php?page=Thread&postID=819060#post819060']
Man liest alles Mögliche über NFL Lenkräder im VFL. Theoretisch sollte es funktionieren. Nur weiß es halt keiner genau.
Ja das ist so eine Sache mit 1 Stufen-->2 Stufen, deshalb nur das was vorgesehen ist verbauen. Auch nach dem Fahrzeugverkauf kann es problematisch werden wenn der Airbag im falle des falles nicht auslöst.
nach 1,5 Stunden war er fertig.
.
Bei mir waren sie in einer 1/2 Std fertig mit Beifahrerairbagtausch...
Das einzige was MICH noch stören würde, wäre das Lenkrad. Ich mag das E36/VFL Lenkrad aber auch einfach nicht.
Ja aber viel Auswahl hatter nicht wenn er wieder den 1 Stufigen verbauen möchte, da bleibt nur der Buslenker über...
Was ist denn so schlecht an dem alten Sportlenkrad? sieht auch nicht schlecht aus wenn es neu bezogen ist mit M Nähten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde auch die komplette alte Suppe rauslassen und Ölwechseln. Da gehen knapp 1 Liter rein.
Schaden tut es nicht
[quote='HBGO','index.php?page=Thread&postID=818977#post818977']
Das ist ein Schreibfehler oder?
Yes
LM 3100 ist Dexron 2 und das beste Öl für die Servo beim e46.
Hab 7,20€ für den Liter bezahlt bei meinem Online Händler
Ich würde kein 540er kaufen, alleine schon wegen der problematischen Steuerkette vom Motor. Wenn du kein Auitomatik Fan bist wirst du auch nicht glücklich damit, 6 Gang Schalter sind rarität...Steuer versicherung Verbrauch ist auch nicht ohne beim 540
Schau lieber nach dem guten alten R6 ala M54/52TU wie sie auch im e46 verbaut sind.