Beiträge von bosporus34

hallo an alle

ich habe ein problem,bei meinem 320-d wenn ich die zündüng einschalte zeigt mein boardcomputer die zahlen fast unsichtbar.wenn ich mein auto starte bleibt es auch so weiter hin display,kann man kaum weder tacho oder board-computer daten ablesen..wenn ich mein motor ausschalte und neustarte ist das problem weg.da zeigt es wieder ganz normal die zahlen sind wieder erkenbar zu lesen...würde ich mich freuen wen ihr darüber mehr erfahrung habt.

ich bedanke mich schohn mal im vorraus,,,,

mfg,,, [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/2974/07082009566.jpg

hallo an alle zusammen

ich habe bei meinem 320-d bj 2000 einen problem,,,

wenn ich das auto starte die anzeige von meinem board computer auch gleich zeichtig die tacho anzeige zeigt halbwegs die zahlen sind kaum lesbar,weder tachostand noch die verbrauch,temp,usw zeigt komplett halbiert,,beim neustart des motors ist die anzeige wieder ok,,

ich bedanke mich im vorraus schohn mal an eure hilfe

mfg-bosporus34............

hallo
    bei meinem 320 d limosine
    habe ich das problem das mein elektrischer heckrolo beim runterfahren nicht mehr richtig zusammen valtet,,und in die führung rein geht,,hat jemand da eine idee was da dran sein kann.
    mfg,bosporus34

Zitat

Original von 320dte46
    Es ist nicht der Abgaskrümmer, sondern ein Teil der Abgasrückführung!

Wenn du in den Motorraum blickst, befindet sich dieses Teil links im Motorraum unterhalb des Luftmassenmessers. Es ist eine Art Flex-Rohr mit etwa 2,5 cm Durchmesser. Dieses bricht gerne (war bei meinem auch so) - ist aber als Schwachstelle bekannt, sollte also dein Freundlicher auch kennen.

voll kommen richtig,,,es wahr das flexrohr-habe ich für75,euro bekommen,,,und schon eingebaut,,,und es ist nichts mehr zu richen,,,,,,,,,,

mfg,bosporus34,,,

hallo leute

ich hab 320-d bj-2000,,
    beim kalten zustand wenn der motor läuft im still stand
    und im auto 20.5 grad eingestellt habe kommt unheimlich viel abgas geruch ins fahrzeug innere,,
    aber wie gesagt nur im stand wehränd des fahrens ist es ok,,,,
    beim bmw haben die mir gesagt kann der kat gerissen sein??????????????
    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe,,,,,,