Beiträge von Fordnox

hey leute...ich hab heute ein scheppern unter meinem auto lokalisiert...

es kommt genau von da wo sich die lamdasonde(glaube monitorsonde) befindet...weil da ist so ein "schutzblech" um den auspuff herum..und das ist komplett locker...

kann ich das ohne weiteres wegschneiden??..oder hat das dichtende funktionen?...

also die lambdasonde stecke mitten in dem blech drinnen..

grüße...

was mir mal wirklich ins auge gestochen ist........V6....
    dein bimmer hat sicher keinen V6...

zu den spurverbreiterungen.....

ich geh einfach mal von der einpresstiefer meiner radial styling 32 aus....

da ich vorne auch die 225er fahre...ob 18 zoll oder 16 ist ja egal..da sich ja am reifenumfang nichts ändert..

habe vorne 20mm an der achse und das passt perfekt....ET war glaub ich 47....und 8J(vorne)..hinten bringt dir nichts wenn ich angebe da ich hinten 8,5J auf 255 fahre...

...es hängt eigentlich nur von der einpresstiefe ab...

@Fordno: Schau dir die erste Seite dieses Thread an, denn weißte bescheid ;)

man darf doch wohl noch nen spaß machen...hab dein vorhaben von anfang an beobachtet;)...

also das war ein JOKE...solltest dir aber überlegen in die serienproduktion zu gehen....

lieferezeit unbekannt...:).wie der lacker will;)...

klingt so, als ob die kupplung nicht sauber trennen würde...

einstellen kann man da soweit ich weiß eigentlich nix, da sich die kupplung ja selber nachstellt...

vlt ist das ausrücklager der kupplung defekt..

greets

das bezweifle ich mal absolut ganz ganz stark... 4 kumpels von mir haben nen 328i und die 325iger haben keine schnitte egal welcher drehzahlbereich...

kommt noch dazu dass der 328er -->E46<--sehrwohl doppelvanos hat....da TU

ich kenne nur den vergleich vom 323er zum 328er...da ist einiges um..als handschalter...