wenn man so genau schaust kann man gleich sagen dass alle autos mit den scheinwerfern vorne rechts und links, kopiert wurden...
Beiträge von Fordnox
-
-
dass es nicht 1:1 passt hab ich mir fast gedacht:)..
-
die frage würde mich auch sehr interessieren...
255er reifen sind zwar schick aber fressen enorm leistung und sprit...
Grüße
-
ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht was dagegenspricht einen von einem 320,323, 325 VFL 328 zu nehmen, da diese auch einflutig sind.....
laut sind die dinger sowieso nicht....
-
den benziner kannste rihig leerlaufen lassen..
diesel würde ich das nicht machen..weil doch die förderpumpe spritgekühlt ist oder irre ich??...
und dann den kalten sprudel beim tanken:D...das beste was mein für einen diesel machen kann:D....achtung ironie...:)...
nein also ich fahre eigenltich des öfteren am limit....sprich nadel bewegt sich beim starten nicht mal mehr..:D...tanke ist ja nur 2 km entfernt... mit - - - komme ich sicher noch 10 km bei schleichfahrweise...
Greets...
-
ich kupple auch vor der ampel aus und lass drauf zurollen..
mortor schalte ich nie aus...außer es ist mal der bahnschranken zu...
klima hab ich immer aus...
sonst gurke ich im stadtverkehr bei ca 60 kmh im 5. herum....
verbrauch laut BC um die 9,3...
fahre aber überwiegend stadt...
springt zZ immer zwischen 9,2 und 9,3 herum..also werde ich mit tatsächlich auch dort aufhalten:D...
wagen ist ein 328i Schalter...
-
ich bin jetzt ins kalte wasser gesprungen und hab mir das einfach bestellt...
scheiß drauf...
vlt hilfts was...
mir geht das schon so am senkel dass ich alles machen würde...
wenns das nicht ist dann kanns noch die kurbelwellengehäuseentlüftung sein, und wenns die nicht ist dann kauf ich mir nen A6 und ende....
-
ja die birne wird dort eingebaut um die kabel durch das loch hinauszuverlegen...
bei der becha methode wird das kabel durch die entlüftung gezwängt...
würde aber die standlicht-raus methode verwenden...man sieht null und funzt prima.....
bei den becha ringen hatte ich das problem dass für das steuergerät IM schweinwerfer einfach zu wenig platz war...
Gruß..
-
hast du das dort bestellt?....bzw
war der einbau einfach, bzw selber durchzuführen???...
Grüße
-
taugt die schürze waS?....