für welche jetzt??..die anklappbaren beheizbaren elektrisch verstellbaren oder die 0815 version?
Beiträge von Fordnox
-
-
es leuchtet eigentlich wegen den belägen weil diese den indikator haben..
scheibe kannst du nur messen lassen bzw merkst du eh wenn er beim bremsen rumpelt bzw das lenkrad rumpelt bzw wenn er beim bremsen wohin zieht(was bei mir der fall war)
ja auf jedenfall keine minderwertigenbremsen..
ich habe brembo schreiben verbaut und bin mit diesen eigentlich sehr zufrieden...
also scheiben und klötze von brembo...
wie gesagt material kostet an der vorderachse ca 170 euro...scheiben + klötze...
bei bremsen verhällt sich das bei mir wie mit den reifen...
nichts billiges...
-
das ist das symbol welches bei mir geleuchtet hat...
bremsbeläge und scheiben hab ich gemacht..... kostenpunkt 200 euro beim 328i
-
bremsbeläge runter...
hatte ich auch
-
2 unten je 1 oder 2 links und rechts und 2 oben
das ist ne recht witzige geschichte die zu demontieren
-
Zitat
Original von mazdamax
Ich würd da schon 500 Eier dafür verlangen !Gut erhaltene Felgen und dann Gummi die noch viel Profil haben ......
hmm wobei ich mit den reifen nicht mehr fahren würde...5 jahre alt ist nicht wenig
also ICH nicht....
-
hhmm, naja...
ist nicht so meines
wenn dann schon spiegel die nem bmw würdig sind...
nicht mal meine mum hat vor 10 jahren an ihrem2er golf die spiegel außen einstellen müssen, da war sogar ein kleines hebelchen nach innen...fast luxus...
...aber danke für die info... -
wie manuell einstellbar....
sprich ich muss außen am glas drücken oder wie??...
bzw was ist mit manuell einklappbar gemeint...dass ich den spiegel mit der hand dann ans auto anklappen kann??...yeah..hat stil...
-
meinst du das brechen des hinterachsbleches oder der hinterachse an sich?..
das problem das ich nur kenne ist das brechen der hinterachsaufhängungsplatte oder so...
also nicht die achse selber...
da wird dann von bmw auf kulanz repariert... bis 180tkm und 8 jahre...was ich mitbekommen habe...
voraussetzung checkheft...
Gruß
-
habs schon gesehen..schaut aber in echt recht cool aus...
wtf..ist der m3 hoch:D
da ist ja meiner tiefer, mit der sportlichen fahrwerksabstimmung:D