Beiträge von Fordnox

    Hey,


    Da ich meine Haube tauschen muss bin ich am überlegen ob ich nicht eine FL Haube nehmen sollte, da diese ja um einiges schöner ist als die VFL...


    ich hab bilder von fahrzeugen gefunden, aber nur in verbindung mit der M1 front..


    das gefällt mir nicht wirklich...


    jetzt wollte ich fragen ob jemand den umbau gemacht hat und vielleicht die M2 Stange montiert hat...


    Grüße...


    ps am liebsten wäre mir mit schwarzen nieren:)...weil ich meinen auch so haben will...aber hauptsächlich gehts mir um die form kombination :)...


    haha...das ist ja das dümmste was ich je gehört habe...


    das kannst du abstreiten soviel du willst....gezahlt wird trotzdem..und bei einem einspruch bekommst dann noch einen teil der verfahrenskosten aufgebrummt...


    österreich ist nicht deutschland.....

    seit wann gibts in Ö nen punkteschein??...


    bis 25 km/h drüber gibts entweder Organmandat ->29
    Anonymverfügung -> 50 - 56
    bis 30 km/h, OM -> 36
    AV -> 56-72


    wenn glück hast bist nur 20 drüber


    bis 20km/h OM -> 21
    AV - > 29-60


    das sind die Strafauszüge aus dem ÖAMTC katalog...(alle angaben im Ortsgebiet)


    ich schätze es hängt dazu noch ab wo du zu schnell warst..neben einer schule oder in einem 30er wirds bestimmt teurer...

    eigentlich sachte mit einem kunststoff hebel...oder flacher schraubenzieher in ein tuch gewickelt...


    bei mir hat sich diese problematik nicht gestellt, da mein bmw zeichen geklaut wurde:D...ohne kratzer zu hinterlassen...da hat wohl jemand geahnt dass ich carbon zeichen daheim liegen hatte und nicht die zeit hatte mich um das alte zeichen zu kümmern:D