OK,
ich hab´s verstanden ![]()
Interessant, dass solch Autos dann schon "allgemein bekannt" sind...
Und natürlich hilfreich
zuminnigens für mich als potentiellen Käufer
Der hat sich damit ![]()
OK,
ich hab´s verstanden ![]()
Interessant, dass solch Autos dann schon "allgemein bekannt" sind...
Und natürlich hilfreich
zuminnigens für mich als potentiellen Käufer
Der hat sich damit ![]()
Yo,
die 270tkm hatte ich schon gesehen... wobei mich Laufleistung per se nicht so schreckt wenn der allgemeine Zustand stimmt.
Mein e32 hat über eine halbe Mio gelaufen und fährt tadellos
Ist allerdings auch schon so gut wie alles getauscht was zu tauschen geht und auch der ATM hat noch keine 140tkm runter
Was mich dann allerdings am angebotenen Touring doch nachdenklich macht, sind die hier angesprochenen Dinge bezüglich der Sitze... mit Sommerrädern und AHK
kommt dann doch schnell noch ein Taus€nder oben drauf und dann... kann man auch gleich einen kaufen, bei dem das alles schon ist wie es soll.
Ich werde deswegen und auch was Fahrwerk und Hinterachse angeht nochmal nachfragen und hoffe dann mal, dass der auf den Ersten sehr gut erscheinende B28 sich nichtals komplette Bastelbude herausstellt.
An dieser Stelle schon mal danke für die schnellen und guten Tipps
Moin,
bei meiner immer noch unermüdlichen Suche nach einem geeigneten Touring für meine Frau und Töchter stieß auf auf diesen hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-328i-lpg-autogas/585964285-216-520
Erster Kontakt zum Verkäufer ergab, dass die vorderen Sitze aus einem Coupé implantiert worden sind, dabei aber keine Sitzheizung mit verbaut worden ist.
Wie hoch ist der Aufwand einer Nachrüstung auch in € einzuschätzen?
Hängerkupplung müsste ich ebenfalls nachrüsten.
Sommerräder hat er nicht.
Die Scheinwerfer sind in "Linsen-Optik", das müsste man vor Ort sehen... ist ggf. ein weiteres Pr€isargument
Ansonsten ist er so das, was ich haben will und vor allem... er hat den geilen MOTOR
Oder steht da jetzt - für mich noch nicht erkennbar - irgendwo ganz groß >>kauf mich lieber nicht<< drauf?
No Name war so gemeint,
dass man mir am Telefon nicht exakt sagen, um welche Gas-Anlage es sich konkret handelt - "irgendwas mit Star-Gas"...
OK,
das mit den Gittern war mir so nicht aufgefallen... ansonsten hat der Fahrerseitz nen Fleck, was ich jetzt nicht so dramatisch finden würde.
Mir fehlt an dem Wagen Xenon, Leder und MFL - aber ich wollte beim 330 nicht gleich von sozialem Autobau reden ![]()
Hier mal ein gepflegter Buchhalter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-330i-touring/585134378-216-467
Vielleicht ist der ja was für den einen oder anderen?
Soooo,
hab den Inserenten nun am Telefon gehabt und
falls sich noch jemand für den 330i Touring in Berlin interessiert:
- Wagen in 4ter Hand
- reparierter Unfallschaden am Heck und im Zuge dessen auch gleich diverse Roststellen "beseitigt"
- Motor nach ZKD Wechsel nicht gereinigt
- no-name Gas-Anlage
- nicht mehr zugelassen
Ich verzichte auf die Reise in die Hauptstadt.
Na mal sehen,
ob es den Berliner Wagen überhaupt noch gibt... bislang scheiterte jeder Versuch der Kontaktaufnahme ![]()
Bei mir um die Ecke steht dies schmucke Stück
https://www.ebay-kleinanzeigen…-330i/582467188-216-12923
Blos nicht aufgeben... ![]()
Sehe ich ähnlich,
deshalb ja die Frage / Hoffnung ob den Wagen jemand kennt, schon gesehen oder womöglich probegefahren ist...
Najaaaa...
zuminnigens steht dort was er alles drin hat
Aber stimmt schon, eine detaillierte Beschreibung hilft immer ![]()