Beiträge von Ella.46

    Hi alle zusammen,


    Ich bräuchte mal eure Meinung.
    Ich wollte gerne Ringe an meinem E46 VFL Coupé haben und hatte mir ausversehen die kalt weißen, statt den warm weißen bestellt. Ich finde, dass das leider mit den kalt weißen Ringen sehr "Nachgebastelt" aussieht, obwohl es diese CCFL Angel Eyes sind & nicht die LED-Billig-Dinger.Und ich weiß nicht wie das bei den warm weißen wäre? Denn die sind ja vom Farbton her zeitgemäß (Bj 2003), oder lieber weg lassen?

    Hallo und danke für die Antworten. Also alles was am Wagen verbaut worden ist habe ich dazu Papiere bekommen (mit Gutachten) und ist auch alles im Fahrzeugschein eingetragen (mit KBA-Nr.). Jedoch konnte mir der Verkäufer auch nichts richtig darüber erklären (Händler).
    Der Auspuff ist Original von Eisenmann, also Endschalldämper. In den Papieren steht "Endschalldämper von Eisenmann, Edition: Hammer Sport".


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich den Wagen von so jm gekauft habe, der mir kaum eine Auskunft geben konnte, weil sich mein Freund ein wenig damit auskennt, alle Papiere vorhanden sind und wir einen Bekannten bei der Dekra haben, der alles durch die Rahmennummer des Autos einsehen konnte.

    Guten Abend alle zusammen,


    Ich hätte auch mal eine, für mich beunruhigende, Frage und zwar ist mir heute ein seltsames föhnendes Geräusch am hinteren rechten Radkasten aufgefallen. Sobald man nach vorne geht, hört man es kaum noch. Im Innenraum hört man es auch nicht wirklich, aber was könnte das sein? Das ist mein erstes Auto und ich bin deswegen sehr vorsichtig. Ich fahre einen e46 320ci Coupé von 2003 der gerade mal 98 tkm runter hat. Mein Freund vermutet, dass es irgendwie mit dem Tank zutun hat und es sich entlüftet oder sowas in der Art, aber ich möchte gerne eine sichere Antwort :(.

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mein eigenes Auto bekommen und finde rein gar nicht über den Auspuff... Klar weiß ich, dass Eisenmann echt gut ist nur was bedeutet Hammer Sport? Selbst auf der Internetseite findet man nichts darüber. Und meine Narbendeckel an meinen BBS CH Felgen sind auch mit dem Schriftaufzug "Hammer Sport" versehen, diese sind sogar Original von BBS...
    Wäre super wenn mich da einer mal aufklären könnte :rolleyes: