Ein Freund hat das selbe am N46.
Sind auch bissel ratlos....
Ein Freund hat das selbe am N46.
Sind auch bissel ratlos....
Kasko und haftpflicht sinken leicht.
Ja, sf klasse ist gestiegen
Na 4h ist auch schon großzügig gerechnet, als ich das zum ersten Mal gemacht habe, am N42, war ich nach 2h fertig, und ich habs definitiv gründlich gemacht (reinigen usw)
Also 400 ist ok, bei den 1000 ist wohl Steuerkette mit dabei
Der Einwand, dass es nicht zwingend die Ölwanne ist, ist berechtigt, gerade die M54 Sauen gern beim Ölfilter Gehäuse, was logischerweise dann auch an der wanne ab tropft....
Lass mal ne professionelle Wäsche machen, und schau dann, wo es tatsächlich her kommt.
Hab ich auch gemacht, war ein gut investierter 20er, denn dann haben wir gesehen, wo es wirklich her kommt,und ne teure Reparatur gespart...
Also ich sinke wieder nächstes Jahr
Und hier können Sie es auch nicht löschen(lassen)....
Sowas gibt es leider immer wieder....
Ich finde auch immer wieder bei den autodoktoren, die an sich echt gut sind und meist schön methodisch vor gehen, Punkte wo ich sage.... Naja, stimmt so nicht ganz... Oder hätte man eher merken können... Aber es hat auch jeder bisschen ne eigene Philosophie, wie er bei unklaren Fehlern vor geht...
Meine Freundin ahat auf dem E88 auch textar drauf, die Felgen sehen nach kürzester Zeit echt schlimm aus (und nein, ist nicht der fahrstiel)
Alles anzeigenServus zusammen,
mein 330i verliert Servoöl. Hab neulich alles sauber gemacht, inzwischen sind die Schläuche wieder komplett versifft.
Vor allem an der Ansaugleitung zur Servopumpe läuft es runter.
Entweder sifft es aus der Leitung selbst heraus, oder an der Schlauchschelle zum Servobehälter.
Gibts beim E46 generell Probleme mit undichten Servoschläuchen?
Grüße
Dieses forum hat eine Such Funktion, wurde schon oft besprochen, mit entsprechenden Bildern und Teilenummer bzw. Zubehör Lösungen.
Bei mir hat es gereicht die original Klemmschelle gegen ne anständige Schlauchschelle zu tauschen.
Hab Probleme mit einer Nachkatsonde (Heizkreis defekt). Nach einem Tausch der Stecker oben unter der Abdeckung wandert der Fehler auf die andere Bank. Jetzt hab ich per Suche rausgefunden, dass u.U. die Krümmer runter müssen - meine Sonden sitzen natürlich auch fest. Hat es jemand mit Zeit, Rostlöser, Hitze geschafft die Teile abzubekommen? Vor allem Bank 2 sitzt sehr "ungünstig".
Motorbrücke hab ich, da ich schon die Ölwannendichtung ersetz habe.
Gruß,
Martin
Wenn der Fehler auf die andere Bank gewandert ist, hast wahrscheinlich die Stecker vertauscht.
Einfach köstlich
Saugstrahlpumpe vom bremskarftverstärker machen und Neben Luft abstellen.