Beiträge von MrUrb

Den Zusammenhang, zwischen absaufen und Kompression verringert musst du mir mal erklären, ich kenne eher das Gegenteil, da sich Flüssigkeiten ja nicht wirklich komprimieren lassen.

Sprit und Funken ist ja eigentlich schon alles was man braucht....

Könnte eventuell ein massives falschluft leck reichen, dass es viel zu wenig sprit zum starten ist :/

Immer gut zu wissen ist, welcher Motor, denn es gab mehrere Benziner und diese wärend er Bauzeit und die haben auch unterschiedliche Schwächen....

Ich gehe jatzt auch mal von nem N4x aus.

Also wie gesagt, anständig auslesen!

Gibt da einige Möglichkeiten.

So ein krasser Leistungsverlust kommt ja nicht einfach so.... Ich nehme an, du hast den Wagen noch nicht lang...

Ohne Probefahrt gekauft?

Kleiner tip:

Den Schlüssel nicht immer sofort von 0 auf starten drehen, wenn man ihn 1-2 sec auf Zündung an (Stufe 2) hält, damit die Pumpe fördern und Druck auf bauen kann, springt er deutlich besser an, was dann am Ende die Batterie schont.....

Das war keine Kritik, nur ein Erfahrungsbericht. Und natürlich, kann es länger dauern, wenn alles gammelig und dreckig ist. Der Wagen an dem ich das gemacht habe, war aber auch kein Liebhaberstück, der vorbesitzer hat ihn auch nur be/abgenutzt...

Bei febi ist das Problem, die kaufen zu, und machen ihre Verpackung drum. Das heißt, bei dem einen Modell kann das ein gutes Markenteil sein, und beim anderen ein Linglong billig ding, man weiß es einfach nicht.

Ich hab myle HD drin, und bin mit den koppelstangen und querlenkern recht zufrieden. Das das vollgummilager etwas weniger comfort bietet kann ich voll bestätigen, man merkt das deutlich!

Mich persönlich stört das aber nicht so, da der 330i eh sehr stramm im Fahrwerk ist und bei mir auch nicht als Dayli läuft.

Hab aber gestern auch erst wieder gedacht (beim fahren durch die Stadt, Hauptstraße ist langsam fällig) jeden Tag wäre mir das echt zu hart...

Ich werde alt :|