Ach klar... die Zündspule...
Wozu soll die auch sonst sein?
Ach klar... die Zündspule...
Wozu soll die auch sonst sein?
Naja, die Reifen würde ich aus eigener Erahrung nicht ausschließen: ich hatte ähnliche Probleme, auch mehrfaches Wuchten hat nicht geholfen, auf der Bühne hätte der Meister auf ne Antriebswelle getippt, aber kam dann mit dem Tipp, doch mal ne BMW-Werkstatt zu fragen. Die haben dann nen Testradsatz draufgeschraubt, und der Fehler war weg.... Wir haben dann neue Reifen montiert, gewuchtet und alles war in Ordnung. Wahrscheinlich war ein Materialfehler im Reifen schuld.
Langer Rede kurzer Sinn: wenn möglich, montier mal nen anderen Radsatz zum Test: WR oder nen Satz von einem Bekannten oder so....
Gruß Markus
Hallo,
bei mir (Limo) war hinten links der komplette Kabelbaum zerrissen - warum auch immer. Kam auch von jetzt auf eben. Mach mal die Kofferraumverkleidung links ab und schau Dir den Kabelbaum an.
Gruß Markus
Da war der Dekra-Gutachter bei BMW im Hause und BMW/Dekrka/Anwalt (von BMW vermittelt) haben alles für mich geregelt.
Ich hatte nen Mietwagen und hatte 0 Stress mit irgendwas.
War bei mir genau so. Und: den Reparaturauftrag gab‘s erst nach Freigabe durch die Versicherung....
Hallo,
das könnten Ölspritzdüsen zur Kolbenbodenkühlung gewesen sein:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=bn51&og=01&hg=11&bt=11_2167
Nr 11
Gruß
Markus
Hallo,
oben rechts auf "Konversation", dort auf das "+"Zeichen (Konversation starten)
Gruß
Markus
Hi @Schurick
also meiner Meinung nach am besten ist die schnellste CPU und ein neues Android.... Also: das PQ7046B
Aus eigener Erfahrung: ein PX6 (Hexa-Core) ist deutlich flotter als ein PX5 (Octa-Core)
Gruß
Markus
Ist das "nur" das PX6-Board - oder ist da auch alles andere (MCU mit Tuner, Wlan usw.) dabei? Bei den MTCx ist das CPU-Board nämlich eine Art Einsteckplatine für das MCU-Board - falls Du dann ein (würde ich sagen) überteuertes Prozessorboard für eine falsche MCU-Platine kaufst, ist dir gar nicht geholfen.
Markus
EDIT: Du meinst das Board? Sieht tatsächlich wie das reine Prozessorboard aus... Aber die sitzen ja in Leipzig - kannst ja am Montag mal unverbindlich anrufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @kall3,
ja, hatte ich auch schon... die Chinesen scheren sich nicht darum, ob das Ding mit Steckern dran auch ins Auto passt.... Bei meinem waren damals im Gehäuse noch andere Durchfürungen für die Antennenstecker - Deckel ab, Stecker raus- und an anderer Position wieder reingeschraubt. Dann passt das auch mit den Übergängen besser.
Viel Spaß
Markus