Beiträge von Becko

Sorry,

hatte mich schon mal vor längerer Zeit vorgestellt.

Ich habe einen E46 Cabrio Facelift. Radio ist das originale BMW Radio mit Navi und CD Wechsler im Kofferraum.

Anfangs sind die Lautsprecher vorne wie hinten nur ab und zu ausgefallen. Mittlerweile geht nur noch einer in der Linken Tür.

Ich hoffe mal diese Informationen helfen weiter.

Danke

Thomas

Hallo,

bei meinem Cabrio funktioniert nur noch ein Lautsprecher in der rechten Tür, alle anderen im Auto geben keinen Ton mehr von sich.

Kennt sich da jemand mit aus bzw weis jemand an was das liegen könnte?

lG Thomas

Deutet in der Regel auf Luft im System hin.

Wann wurde die Flüssigkeit zuletzt gewechselt?

Wenn die Flüssigkeit alt ist, ist der Wasseranteil recht hoch.
    Wenn die Bremsen dann sehr warm werden kann dieser Wasseranteil verdampfen und das führt dann dazu dass das Pedal ins leere fällt...

Hallo,

heute ist mir ne schöne Scheiße passiert. Ich bin gefahren und wollte abbremsen dabei hab ich das Bremspedal bis zum Bodenblech durchgetreten ohne jede Wirkung. Habe dann das Pedal wieder los gelassen und wieder gebremst und alles war wieder ok. das ist mir dann noch ein zweites mal passiert dann aber nicht mehr. Was könnte das sein? ich habe auch keinerlei Anzeige im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist auch voll bis oben hin..... =O

Moinsen,

ich hatte ja eigentlich ein Dynavin in Aussicht gestellt bin da jetzt allerdings von abgekommen weil man da ja alles extra zahlen muss. Ich hab mich jetzt bei Erisin und Xtrons umgeschaut, die scheinen ja ziemlich gleich zu sein. Gibt´s hier evtl eine Empfehlung welches da nach eurer Sicht besser bzw konfortabler ist?

MfG Thomas