solche (LINK) würde ich wohl eher nehmen. Ist näher am Original
Beiträge von driver95
-
-
bei mir ist die nächste Shell-Tankstelle 23 km entfernt.
bis zur Aral sind es knapp 13 km.Ich tanke immer an einer kleinen Tankstelle im Nachbardorf.
-
ganz ehrlich?
ich find ihn von vorne echt hübsch, aber an deine Rückleuchten kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. -
ich fahre jetzt seit knapp über 18tkm neue Sachs Advantage auf der VA und Sachs Super touring auf der HA mit dem Eibach pro kit federn. (VA 30mm, HA 20-25mm). Domlager original für den E46. Dazu SWP um den Hängearsch weeg zu bekommen.
Meine Meinung: In Kombination mit den Styling 135 18-Zoll Felgen empfinde ich es zu hart. Wenn die Straßen alle ganz sind ist es Super, aber ansonsten wie bei mir (ländliche gegend mit kaputten Straßen) schon merklich spürbar. Besonders die HA haut durch Unebenheiten. Ich empfinde es schon als störend.
-
Jakeman, ich hab einen 330d E91 LCI Touring bald abzugeben... na, bock auf ~ 350PS und 750NM?
Euro 5, LCI, M-Paket, Schwarz Metallic, Vollausstattung mit beigem Leder, Panoramadach, Anhängerkupplung, Keyless Go, großes CIC-Navi, Kurvenlicht, M-Sportsitze, Regen- Licht-Sensor, Soundsystem und 235.000 km. Aber alles neu. Du kennst mich, wie bei dir alles neu. Querlenker, Dämpfer, Federn, Gummilager, Bremsen rundum, Frontscheibe, Verkleidungsteile im Innenraum, alle Motorteile, Getriebe gespült, Software von einem echten Experten (ich kann es beurteilen). Bekomme Firmengurke...
Würde mich auch interessieren was der kostet.Gerne per PM
-
Glückwunsch zum neuen KFZ
-
Die habe ich hier bestellt https://www.korrosionsschutz-d…urierung/hohlraumstopfen/
Durchmesser könnte ich dir heute Abend raus suchen falls du brauchst.
Ja genau die meine ich. Durchmesser wäre echt gut zu wissen. Brauch ich auch noch. Hab die neuen schweller nicht, da ich das machen lasse. Kann nicht selber nachmessen
-
sag mal, als du deine Schweller neu gemacht hast, woher hast du die Stopfen für unter die Löcher für die Clips bezogen? Ich komm da irgendwie auf der Suche nicht wirklich weiter. Heute geht mein Auto weg zum Schwelleraustausch und ich hab die Stopfen noch nicht besorgt
-
recht oder Unrecht, Hauptsache weiter geht's
Wenn was repariert ist machts direkt wieder mehr spass das Auto wieder ganz zu fahren. -
Kontrollier mal schnellstens deine Kurbelwellenriemenscheibe / Schwingungstilger.
Genau das gleiche hatte ich auch. Klimariemen ab und nicht fluchtende Riemenscheiben. Warum? Weil die Kappe auf der der Riemen läuft sich von der Kurbelwellenriemenscheibe gelöst hat. Die ging auf Wanderschaft bis die am ende an dem E-Lüfter stoppte.