Beiträge von Alex26

Hi zusammen ,

Habe hier etwas herumgelesen und im Internet etwas herum geschaut.

Die Carly App finde ich jetzt gar nicht so gut muss ich sagen was so in den Bewertungen steht, dass die App allein schon 50 € kosten ist viel und das man noch zusätzlich was Zahlen muss wenn man bestimmte Optionen nutzen will...

Ich möchte alles auslesen und codieren durch ein Tablet was verbaut ist im Auto benutzt ihr schon eine oder kennt eine App die wirklich gut ist ?
    Kann auch was kosten solange es im Rahmen ist :rolleyes:

Gruss Alex

Schon mal geschaut, obs evtl ne aktuelle Variante von LineageOS für dein Tablet gibt? ein aktuelleres System draufzuflashen ist ja bedeutend weniger Aufwand, als ein neues Tablet zu kaufen und wieder bei mehr oder weniger Null zu beginnen ;)

Kenne mich da nicht aus u ne habe mich noch nicht damit besxhjäftigt erlich gesagt aber danke für den Tipp dann kann ich da ansetzen :thumbsup:

Und das mit dem neuen Tablet wäre auch vom Bild her und vor allem den Einstellungen besser da manche Apps den Standby ignorieren und man den Standby aber braucht

Okay, eingebaut so erstmal nicht neues. Gab es nun ja schon öfter.
    Aber wie hast denn die Ton-Ausgabe ohne Radio geregelt?

Einen 4 kanal Verstärker habe ich mit Adapter an den kopfhörerausgang angeschlossen könnte heute Abend oder die Tage Fotos machen wenn es tatsächlich interessant ist :) musste halt für die Boxen etwas Kabel selber verlegen

Hi zusammen,

Will nun auch meine Arbeit vorstellen :thumbsup:

Habe es endlich durchgezogen und geschafft ein Tablet einzubauen. Mein Plan war aber das ich ohne Radio es einbaue und es funktioniert alles super :D
    Habe jetzt nur das eine Bild wie es aussieht im fertigem Zustand .

Habe vor aber das Tablet zu ersetzen da es zu altes Android drauf hat aber ist nicht schlimm.

Gruss Alex

Also , der ganze wagen vibriert das wäre das erste und wenn ich fahre hört das vibrieren auf und beim fahren springt das Lenkrad wenn Schlaglöcher kommen und die Straße uneben ist.

Querlenker sind neu beide ...

Wenn es denn Blauzahnfunk sein muss - Original Carly für BMW Bluetooth mit der Carly App dazu. Geht aber nur mit Android Geräten, bei EierPhones must Du einen WiFi Adapter nehmen. Stabiler sind jedoch die entsprechenden Kabellösungen mittels USB.

Danke für den Tipp, ist aber Schweine teuer finde ich... 50€ für den Adapter plus kabel (wenn ich das richtig verstanden habe ) und die full App für 5ü € 😲 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi zusammen ,

Wie schon im Betreff steht was würdet ihr empfehlen?
    Am besten so das ich soviel wie möglich damit machen kann, auslesen , ändern und löschen...

Es gibt ja so viele im Internet 😣