Beiträge von mareal

Zitat

Original von TheD
    Also was ja bei Audi GARNICHT geht sind die Schwachsinnsbastellampen die nun as Tagfahrlicht eingebaut werden. Wenn das jemand an sein Polochen gefummelt hätte, hätte ich gedacht der ist halt Depp und braucht das ... aber solche Pipilichter sogar an einem R8 ...

...also ich mag Audi nicht besonders, und bei manchen Modellen ist das Tagfahrlicht eher peinlich. ABER, bei einem A5 schauen sie schon scharf aus (aber nur bei dem haben sie die richtigen Proportionen und Schwung gefunden).

Zitat

Original von cemetery
    Wenn ich mich zurück erinnere wo ich das erste mal einen e46 als Firmenwagen für ein Wochenende hatte. Einsteigen, wohlfühlen und sofort die sprichwörtliche Freude am Fahren erleben weil ich ab dem ersten Meter das Gefühl hatte ich hätte den Wagen schon ewig. Alles war genau da wo es hingehört. Die Armlehnen die Schaltung, Radio ... wie ein Massanzug.

Dieses Gefühl kenne ich, das hatte ich auch nur so bei zwei Autos: BMW E46 und Alfa 159 (tut mir leid und gilt auch nur für den Innenraum).

Seit ich gelesen habe (ams), dass es das facelift-modell der jetztigen 3er-Serie auch als 320 xd geben wird, ist dass definitiv der Nachfolger meines E46-325 xi. Allerdings wird das noch dauern.........

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Suche benutzen....
    ;)

@ Pflaumenkalle: Was mir aufgefallen ist: man bekommt meist obige Antwort: "Suche benutzen" wenn man Fragen zu Krankheiten und Schwächen stellt.
    Das ist mir auch bei anderen Mitgliedern aufgefallen, die in diesem Teil, dass sich "Kaufberatung" nennt, Fragen stellen.
    Aber wenn man Neuling ist, wie nach was soll man denn suchen?
    Mir ist schon klar, dass "alten" Mods und Admins das auf die Nerven geht, aber vielleicht könnte man doch Daten für einen einen allgemeinen Schwachstellen-Thread sammeln?

Ich habe mal gelesen, dass die M3-Felgen (Doppelspeiche M67) in der Größe 8J x 19 ET 47 mit Reifen 225/40 ZR 19 ohne Umbauten passen sollen,
    wenn man diese vorne und hinten montiert (also alle 4 Räder gleiche Größe), kann das stimmen?

Kann das Gleiche auch für die Doppelspeiche 135 in der Größe 8J X 18 ET 47 mit Reifen 225/40 ZR 18 (vorne und hinten) gelten?