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Aber in den 20000 Euro sind alle verschleißteile mitgerechnet oder?
Was soll man dazu sagen? Keiner kann in Dein Auto/Motor rein schauen und sagen der hält noch, oder der hält nicht mehr!
Nur kurzstrecke ist für alle Autos tötlich, und ist die teuerste art ein Auto zu bewegen (außer ein paar Runden Nordschleife)
und wenn Du nur kurzstrecke fährst gibt es bestimmt günstigere Hersteller als BMW, kommt auf Deine einstellung an... ein Polo bringt dich auch von A nch B und sogar über C....
by the Way
Jordy
Ja, da ist alles drin, bis auf die jetzige TÜV-Rechnung, damit haben wir auch diese Marke geknackt !
Ansprüche habe ich keine. Ich war nur ein absoluter BMW-Fan. Hatte sogar eine riesige Modellsammlung. Da habe ich mir den Traum einfach erfüllt. Hätte ich es mal gelassen...
Als nächstes werden wir wohl einen billigen Kombi holen. Audi ist zwar eigentlich mein Favorit, aber wenn ich das höre, wird der auch nicht länger halten !
BMW ist sicherlich kein Vorreiter soetwas kann man pauschal nicht sagen!!! Des kann dir Auch niemand sagen.... Was war den alle kaputt?????
Oh, dann fange ich mal an:
- Zentralverriegelung
- Anlasser
- Batterie
- Airbagleuchte (4x)
- Kennzeichenleuchte + Lackierung (2x)
- Spanner der Steuerkette (Motorschaden)
- Zündschlüssel hat Elektrik lahmgelegt
- Zündspule (3x)
- DSC ausgefallen
- Fedren gebrochen (hinten)
- Thermostat
- Heckscheibenwischermotor
- Verschleißteile wie Bremsen etc.
- Jetzige Rechnung folgt noch, Ölwanne soll verschmiert gewesen sein...
Habe bestimmt etwas vergessen, aber was ist den Kurzstrecken zum Opfer gefallen ? Was kann noch passieren ?