die Temperaturzeiger ist am Ende der Blauen Markierung.
Vielen Dank für den Tipp vom BMWfarid , hab Ihn mal angeschrieben
Beiträge von E462013
-
-
Hallo,
also habe mir gestern bei meinem BMW Händler das Motorsteuergerät updaten lassen.
Leider hatte ich heute schon wieder das Problem , hat also auch nichts gebracht.Habt ihr eventuell sonst noch Vorschläge? Einer meinte noch ob eventuell die Steuerkette länger geworden ist und deshalb das Problem auftritt
-
Auch Dir vielen Dank ,
sobald ich das Softwareupdate gemacht habe werde ich es hier berichten ob es etwas gebracht hat -
Hallo ,
ja genau so wie auf deinem Video ist es bei mir auch , werde es umgehend mal updaten lassen.Vielen Dank im Vorraus
Gruss Michael
-
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort
ja der FS ist leer , einmal wurde der Nokenwellensensor abgespeichert daraufhin wurden auch die Nockenwellensensoren ausgetauscht. Der FS wurde immer in einer BMW Werkstatt ausgelesen.Gruß Michael
-
Hallo ,
ich habe bei meinem BMW 318ti sporadische Startprobleme.
Meistens springt er beim ersten Startversuch sofort an . Dann kann es aber wieder sein , dass er beim Starten zwar anspringt ,aber nur so vor sich hin ruckelt mit ca 800 Umdrehungen bis er dann abstirbt , nimmt da auch kein Gas an. Das kann sich dann mehrmals hintereinander wiederholen . Wenn er dann wieder startet läuft er Problemlos.
Hab den Fehlerspeicher schon öfters auslesen lassen , aber nichts ist abgespeichert. Die Nockenwellensensoren wurden auch schon erneuert ,aber ohne Erfolg.
Meist tritt das Problem auf , wenn eine kurze Strecke von ca 2Km gefahren wurde , danach das Fahrzeug ca 2 Std stand und dann wieder gestartet werden soll.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar