Jetzt wo du es sagst.
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass der Motor nachdem ihn der Enkel jetzt mal schön 2 Jahre auf den Kopf getreten hat, ein bekennender Ölkonsument geworden ist
Jetzt wo du es sagst.
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass der Motor nachdem ihn der Enkel jetzt mal schön 2 Jahre auf den Kopf getreten hat, ein bekennender Ölkonsument geworden ist
Ansheindend war es das Auto vom Opa und hat dann der Enkel jetzt gefahren und er benötigt keine Auto mehr.
Servus Leute,
ich habe hier diese E46 Limo gefunden im Netz und
wollte euch mal Fragen was Ihr davon haltet. Laut Verkäufer sind die
Querlenker in Ordnung hinten und wurde gepfrüft. Rostfrei ist der Wagen
auch, wurde beim letzten TÜV gepfrüft vor 2 Wochen. Er ist auch
durchgehend Scheckheftgepfelgt. Was meint Ihr?
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-albbruck-buch/246836930.html?action=parkItem
wichtig ist mir nur Vfl, Coupe, technisch und optisch keine Mängel, Scheckheftgepflegt, Max. 150t km, M-Paket und um die 8k
Bin ich nicht abgeneigt aber findet man da was ordentliches mit meinem Budget?
Was muss ich den für ein ordentliches Coupe ausgeben. Also ausgeben möchte ich so um die 8k rum.
Okay. Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich denke wenn ich dem 5000 als Preis anbiete wird wohl nichts mehr kommen, wenn er schon so hoch ansetzt
Hallo,
ich suche zurzeit ein E46 Coupé vfl.
Das eine habe ich hier mal gefunden und wollte eure Meinung dazu hören. Für mich als Neuling liest es sich ganz sauber?
Danke schon einmal