Bin ich nicht abgeneigt aber findet man da was ordentliches mit meinem Budget?
E46 Coupe vfl
-
-
Also ausgeben möchte ich so um die 8k rum.
Wir sind hier sicherlich ein freundliches und hilfsbereites Forum, aber wir sind auch nicht die PS-Profis: "8 Mille für ein deutsches Sportcoupe aus München - Farbe egal". Lies dich doch bitte erstmal in das Thema E46 als Gebrauchtwagen ein und entscheide dann was Dir bei dem Auto wirklich wichtig ist (Motor, Austattung, Km-Stand, EZ-Jahr, etc.). Bei den beiden 318 denke ich, wird Dir das Thema Unterhalt wichtig sein - denn der Motor ist wie Tourer so schön beschreibt, eher von bescheidener Performance auf ganzer Linie. Aber das ist alles Rätselraten und bringt keinen von uns weiter, siehe hier .
-
Gib im Autoscout mal die Kriterien, 320, Coupe, Benzin, 2000-2006, 150tkm und 8000€ ein
-
wichtig ist mir nur Vfl, Coupe, technisch und optisch keine Mängel, Scheckheftgepflegt, Max. 150t km, M-Paket und um die 8k
-
wichtig ist mir nur Vfl
Dann musst du bei den Suchkriterien die ich dir schon gegeben habe das Baujahr bis2003 beschränken.
Im März 2003 war das Facelift beim Coupe. -
Vfl, Coupe, technisch und optisch keine Mängel, Scheckheftgepflegt, Max. 150t km und um die 8k
Na dann gehen wir jetzt alle 192 Angebote aus Deutschland auf mobile.de mit Dir durch?!?
Die Mängel wird kaum jemand hier auf Fotos eindeutig nachweisen können, mal von augenfällige Blessuren abgesehen. Scheckheft kannste selber beim Anbieter nachfragen, wenn nicht angegeben und sonst bitte vorsortieren, was in eine engere Auswahl bei dir käme, das Budget ist jedenfalls schon mal ordentlich.