Meine Herren,
wie bereits erwähnt, danke ich euch, für die Infos.
Ich werde mich zunächst um das Kühlmittel - Problem kümmern. Also den Niveauschalter bestellen und montieren. Alles weitere kann, aus finanziellen Gründen, erstmal warten.
Meine Herren,
wie bereits erwähnt, danke ich euch, für die Infos.
Ich werde mich zunächst um das Kühlmittel - Problem kümmern. Also den Niveauschalter bestellen und montieren. Alles weitere kann, aus finanziellen Gründen, erstmal warten.
Gentlemen,
erstmal herzlichen Dank für die Antworten. Bitte haltet mich nicht für doof, ich wollte nur eine präzise Aufstellung der benötigten Teile und ggf. eine Beschreibung wo etwas sitzt.
Ja, ich gebe dir recht.
Ich habe in der Industrie gelernt, da habe ich nichts mit KfZ Problemen zu tun. Ich wüsste somit nicht wie ein Ölwechsel an meinem KfZ durchzuführen ist.
Aber technische Grundlagen beherrsche ich.
Ganz einfach: Ich habe ein Haus, eine Ex und einen Sohn- und alle unterstütze ich entsprechend.
Deshalb sind Werkstatt Besuche aus meiner Sicht eher zu vermeiden.
Danke Michael,
wenn du nun noch ergänzen könntest, welche Teile des Kühler für die korrekte Funktion der Klimaanlage, in meinem Fall, nötig sind.
Selbst nach Konsultation des ETK, ist mir das nicht wirklich klar. Immerhin ist das Ding zwischen Schlauch und Anschluss am Kühler gerissen.
Versteh mich nicht falsch,
ich will es nur detailliert wissen. Ich bin gelernter Mechatroniker.
Danke soweit.
Komme ich an den Niveausensor gut dran ?
Ok,
bitte noch mal detailliert :
Was ist für Kühlmittel?
Niveauschalter : 17137553919
Was ist für Klimaanlage?
Ich dachte aufgrund vorhergehender Posts, dass das Teil nur für die Klimaanlage ist .... ?!?!?
Wie auf dem Foto zu sehen, ist das Gusselement mit Hahn gerissen.