Beiträge von MomoE90

Guten Morgen Freunde,

nach einiger Zeit melde ich mich wieder.

Habe folgende Probleme bei meinem BMW E46 320ci..

Lüfter Stinkt brutal nach verbranntes Öl bzw Abgas.
    drehzahl vom lüfter steigt und sinkt und klappert und und und...

Dachte zuerst an die VDD das da vielleicht was runterläuft und weg dampft somit es in die Lüftung gelangt..Jedoch keine spuren von Öl oder sonstiges

Igel kanns glaub ich nicht sein, soweit ich weiß macht das andere geräusche..2 Idee wäre eben Gebläsemotor..

Meine Frage ist jetzt, was zum Teufel ist das ? :DDD

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=zMQNsQqmfXw

Hab hier mal was gefunden, ist auch in meiner Nähe..
    Sieht recht gepflegt aus, zwar nicht die krasseste austattung mit navi etc. aber sieht gut aus und sehr gut erhalten Bzw auf den Bildern. Was meint ihr Preis top oder Flop?

Wie viel sollte Ein e46 gelaufen sein maximal? 80k km 100k km? Oder auch schon bis 150k km ?

Mfg

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247174602&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW 330i Sondermod. Special Edition 1.Hand
    Erstzulassung: 07/2004
    Baujahr: 2004
    Kilometer: 93.900 km
    Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.900 €

Fahre zurzeit nen e90 deshalb dieser Name. Aber wie gesagt ich hab niemanden aufgefordert mir den perfekten e46 zu finden. Ging mir einfach nur darum auf was ich achten soll vor dem Kauf etc. Die ganzen Basics eben, sprich Krankheiten etc. Da ich mich nun nicht so gut mit e46 auskenne, aus de Grund bin ich ja auch eben hier her dazugestossen:D

Servus Leute, ich möchte mir einen E46 ranholen doch ich weiß eben nicht welchen da einige meinen das es einfach ein Problem Auto ist.
    Erst dachte ich an den 330d, jedoch ist es schade so ein Auto ohne Sound zu haben, dann entschied ich mich doch für den Benziner.
    Was könnt ihr mir durch eure Erfahrungen empfehlen? auf was sollte ich achten vor dem kauf diese ganzen üblichen Fragen eben :D
    Hätte nen Budget von 15.000€

Wäre das alles unten beschrieben mit einem "15k Budget" möglich ? ;D

ansonsten würde ich mich über jede andere Empfehlungen freuen !

Was ich mir vorstelle:

Schaltgetriebe
    Coupe
    M-Sportpaket
    Navigation

Gut erhaltene Sitze
    Xenon (Müssen keine Angel Eyes sein)
    Kilometerstand sollte niedrig erhalten sein
    M Sportlenkrad
    Elektrische einklappbare Außenspiegel
    Innenspiegel Aut. Abblendend
    Harman Kardon Soundsystem