Beiträge von Domik

    Also von billig war auch nicht die Sprache :)
    Ich sagte ich persönlich finde den Preis okay.
    Denn die kompletten Reparaturen mit lagern ( was ich natürlich mitmachen lasse) kosten mich nicht mehr als 1300€ und für insgesamt 3500€ gibt es nicht viele gute Alternativen.
    Vor allem nicht mit solch einer Ausstattung und auch nicht in diesem gepflegten Zustand.
    Also ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht :)
    Verbrauch liegt bei mir momentan bei Autobahn/Landstraße/Stadt zu je 1/3 bei 8-8,5 Liter mit 18 Zöllern :)


    Danke für die Ratschläge und Unterstützung!:) :rolleyes:

    Vielen Dank für deine Hilfe und den Linken! :)


    Also der Motor läuft rund :) ( dreimal auf Holz Klopf)


    An Reparaturen wurde vor dem Kauf noch viel gemacht. Insgesamt 1500€ wurden rein gesteckt. ( Rechnungen vorhanden).
    Dies hat mich an den Fahrzeug auch sehr gereizt, dass immer alles gemacht wurde.

    Vielen Dank schon mal :)


    Also den 328i habe ich schon gekauft und meiner Meinung nach ist der Preis eigentlich ganz okay mit 2200€.
    Hatte ich schon damit gerechnet die Hinterachse machen lassen zu müssen.


    Kennt denn jemand eine Werkstatt aus meiner Nähe die damit Erfahrung hat, oder eventuell hat jemand selbst aus dem forum Erfahrung damit?


    HU hat das Fahrzeug erst im April diesen Jahres bekommen. Also entweder war zu dieser Zeit noch nichts oder der Prüfer hatte keine Kenntnisse.

    Okay dann ist ja gut :) danke schön.


    Macht es denn mehr Sinn das komplette AGr Ventil abzubauen und in Benzin zu waschen?
    Habe dieses mal gemerkt, dass man nur von einer Seite gut dran kommt und die andere Seite sozusagen dreckig bleibt? :/

    Also entschuldigt erstmal für die lange Zeit in der ich mich nicht zu Wort gemeldet habe.


    Den blauen habe ich, trotz der schönen Außenfarbe, ausgeschlossen.


    Angeschaut habe ich mir letztlich den schwarzen 328i.
    Dieser hat mich letztlich überzeugt durch eine durchweg gute Historie. Volles bmw Scheckheft und seriöse vorbesitzer (2 an der Zahl).
    Ausstattung mehr als man benötigt und hat alles einwandfrei funktioniert.
    Zustand von außen auch außergewöhnlich gut und gepflegt.


    Lediglich 2 Probleme bestehen.
    1. Die Hinterachse hat an einer der vier Halterungen einen relativ kleinen Riss.
    2. Ein dumpfes Geräusch beim schalten.


    Diesbezüglich hätte ich nun die Frage ob sich hier jemand auskennt mit der Materie? Oder jemand empfehlen kann aus meiner Nähe? Standort 35396 Gießen.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.


    Liebe Grüße