Also Kumpel hat ihn grade ausgelesen. Getriebe war ein Fehler mit der Nummer 37 mehr Stand da leider nicht.
Haven ihn gelöscht und kam auch nicht wieder.
Sind die ganze Zeit gefahren und haben live Diagnose gemacht Getriebe war nix auffälliges!
Jetzt zum motor gühkerze 1bis 6
Luftmassenmeser 3ff0
Turboladedruckregelung 4521
Die drei Fehler kommen nach dem löschen sofort wieder. Haben das gestänge am Turbo getestet und es
Funktioniert.
Mein Kollege arbeitet als landmaschienen Schlosser und meinte das der Turbo nix mechanisches hat.
Er hat das Diagnose gerät aucu von dort mit genommen ist also ein allgemeines.
Die Frage ist nur warum er gestern in notlauf gegangen ist?
Und warum er gestern bei 140 aufgehört hat zu ziehen und heute das gleiche aber bei 180?
Beiträge von andre19925
-
-
Ja sind nicht ganz so viel aber trozdem schafft das Auto das nicht glaube ich. Trozdem vielen Dank
-
Heute Vormittag kommt einer zum auslesen.
Er tippt nach dem ich ihn es geschildert habe auf denn Wandler....
Hoffe mal nicht aber Wandler ist besser als das ganze getriebe.
Danke aber das kurz vor Hamburg und da komme ich denke ich mal nicht hin da er vorher verreck. -
Nordfriesland das ist in Schleswig-Holstein
-
Ich muss morgen telefonieren und fragen ob jemand mir denn auslesen kann
-
Ah ok.
Aber warum fährt er aus dem Stand denn nicht los ? -
Bin Grad nochmal gefahren denke das Getriebe ist hinüber.....
Wieder das gleiche mal zog er mal nicht Turbo lief fast normal mit.
Denn kann aber dieses Zeichen https://picload.org/view/rwialgww/20170825_231533.jpg.html
Bin angehalten wollte wieder los fahren und ja also ob jemand festhält....
Denn Auto aus gemacht kurz gewartet wieder an den ging's bin denn 2 km nachhause Auto hingestellt und das war's. -
Hallo
Habe gestern meinen 330d e46 touring mit 204ps angemeldet.
Heute habe ich die erste Test fahrt gemacht nach dem ich folgendes getauscht/gereinigt habe:
Agr, ansaugbrücke, luftfilter gereinigt. Kurbelwellen Entlüftung getauscht.
Habe ihn warm gefahren und bin denn etwas sportlicher gefahren. Jetzt das Problem
Ersten 2 km zog er so wie ich es kenne von einem 330d danach fing er an zu Mucken....
Bein 60 auf Gas getreten ( kein Kick down) und er kam nicht ausn Quark Turbo lief mit bzw er machte etwas
Denn von Gas runter wieder rauf und er ging wieder ab.
Denn bei 140 ging's nicht weiter Fuß komplett durch getreten aber er wollte nicht schneller als 140?
Angehalten auf p gestellt und wieder auf d und es zog wieder wie immer.
Fuhr auch schneller. Als ich denn wieder von 50 beschleunigt habe kam er wieder nicht in Gang.....
Fuhr denn mit 70 ungefähr 100 meter denn wieder drauf getreten und er kam wieder wie gewohnt???
Ich bin etwas ratlos
und kann es mir alles nicht ganz erklären villeicht habt ihr ja einen Rat. -
Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen 330d e46 touring mit 280 000 km geholt. Zum fertig machen.
Als ich denn Verkäufer nach denn Drall klappen fragte sagte er sie sind raus und durch blindstopfen ersetzt.
Habe nachgeguckt und gesehen das die Welle raus ist und das was man auf dem Foto sieht drinne ist.
Er tropft etwas wenn er nach dem fahren steht. Ich weiß aber nicht mit was bzw von so es läuft am Motor
Runter und an einigen Schläuchen. Es sieht gelblich aus wenn es an Metal oder am Boden hängt nimmt man es am
Finger ist es eher rötlich. Kein richtiges Wasser aber auch kein Öl?
Ich habe es auf Papier Tropfen lassen und mit Motor Öl, Getriebe Öl, servo Öl und kühl Wasser verglichen
Das was etwas passt ist das Wasser aber auch Nicht zu 100 %
Kann es Klima Flüssigkeit sein ?Hoffe ihr könnt mir helfen:)
Konnte das Bild leider hier nicht hoch laden deshalb der Link.
https://picload.org/view/rwlwdraw/20170819_001416.jpg.html