Beiträge von coblood

bmwlenker ich lese alles was man hier schreibt und bin jedem dankbar.
    aber die sache ist die:
    meine fehlerspeicher deuten drauf, dass es wenig druck im druckspeicher gibt. Ich vermute: wenig druck im druckspeicher = wenig diesel im druckspeicher. das bedeutet, dass die HD pumpe wenig diesel richtung druckspeicher pumpt. und weil ich die HD pumpe nur für 65€ gekauft habe (1 jahrgarantie ) und werde die bei einem kumpel in seiner werkstatt einbauen lassen, auch für wenig geld, deswegen habe entschieden die HD pumpe zu wechseln

so jungs
    habe heute mit einem man vom bmw telefoniert , ihm gesagt dass ab 3300-3500 umdrehungen ,fängt dann die lampe DDE am tacho zu leuchten,
    er hat gesagt dass bestimmt die HD pumpe defekt sein soll,

ja und ich hab mir eine gebrauchte HD pumpe bestellt , die hat 1 jahr garantie, baue die ein, das wird billiger sein,als wenn ich meine HD pumpe bei bosch für 150€ prüfen lasse

kann jemand die adresse und Tel von FALK schreiben, ich kann gern zu ihm fahren

Wie soll ich die werte von raildruck kontrollieren
    Kennst du jemand in frankfurt weil ich keinem mechaniker mehr vertraue bei denen ich schon gewesen bin
    Bmw mechaniker verlangen viel geld und die sind nicht immer gut,da hab darüber genug in internet gelesen
    Die generell überholte HD PUMPE ( einspitzpumpe) kostet 350€ auf ebay,natürlich bin ich nicht bereit eine neue zu kaufen

Hab mir einen druckregelventil bestellt aber der idiot von verkäufer hat
    Mir einen defekten geschicht,war kaputt
    Muss den kaputten zurückschicken,
    Das was noch nervt,ist dass alle mechaniker die ich besucht habe,können nur fehlerspeicher auslesen und raten was kaputt sein kann,aber keine konkrete antwort,und können nicht genau wissen wo liegt das problem,

Ja die vorförderpumpe von bosch wurde gewechselt,
    Ich meine wenn einspitzpumpe defekt wäre dann für eine generelle überholte muss mann 350€ zahlen+arbeit
    Injektoren 500€+arbeit
    Turbo überholt 350€+arbeit
    Partikelfilter 350€+ arbeit
    Deswegen kann ich nicht 500€ zahlen für etwas was nicjt kaputt wäre und leider bis jetzt niemand konnte mir genau sagen was die ursache ist

Hallo jungs
    Leider wegen arbeit hatte ich keine zeit was zu machen
    So die vibration ist weg,ich habe die verstärten motorlager und getriebelager eingebaut,das war keine gute idee,die sind stabil vielleicht auch stärker aber zu hart,also die absorbieren keine vibration vom motor,sonder die verstärte motorlager und getriebelager leiten weiter die vibration von motor an Karosserie.
    Ich habe mir normale motorlager und getriebelager eingebaut,alles gut keine vibration mehr zu spüren
    Aber beim gaz geben geht die lampe von glühkertzen am tacho immer an .
    4 neue glühkertzen von bosch eingebaucht
    Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
    Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaum
    Also ich habe wenig druck im druckspeicher
    Mache sagen das liegt an einspitzpumpe injektoren turbo oder sogar partikelfilter
    Jungs ich bin deprimiert und am ende und kann nicht jedesmal 400-500€ Für teile ausgeben ohne den fehler zu beheben
    Fehlercode die selben geblieben
    17776 mengen-/druckregelsensor
    17760 mengen-/druckregelsensor

Hallo jungs
    Leider wegen arbeit hatte ich keine zeit was zu machen

So die vibration ist weg,ich habe die verstärten motorlager und getriebelager eingebaut,das war keine gute idee,die sind stabil vielleicht auch stärker aber zu hart,also die absorbieren keine vibration vom motor,sonder die verstärte motorlager und getriebelager leiten weiter die vibration von motor an Karosserie.
    Ich habe mir normale motorlager und getriebelager eingebaut,alles gut keine vibration mehr zu spüren
    Aber beim gaz geben geht die lampe von glühkertzen am tacho immer an .
    4 neue glühkertzen von bosch eingebaucht
    Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
    Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaum
    Also ich habe wenig druck im druckspeicher
    Mache sagen das liegt an einspitzpumpe injektoren turbo oder sogar partikelfilter
    Jungs ich bin deprimiert und am ende und kann nicht jedesmal 400-500€ Für teile ausgeben ohne den fehler zu beheben
    Fehlercode die selben geblieben
    17776 mengen-/druckregelsensor
    17760 mengen-/druckregelsensor

hallo jungs

ich habe die Rücklaufmengen Messung gemacht ==> die injektoren sind in ordnung

und die lampe(von glühkerzen ) get bei scnellen bescleunigungen am Tacho an, wenn das passiert das auto beschleuigt kaum

die lampe geht aus wenn ich das auto ausmache

fehlercode : 17776 mengen-/druckregelventil
    fehlercode : 17760 mengen-/druckregelventil
    fehlercode : 16914 glükerze Zyl.1
    fehlercode : 16962 glükerze Zyl.4