Bmwlenker
Ich bin 115 km von dir entfert,konnte ich vielleicht zu dir fahren ??
Dann sehen wir uns mein anto an
Beiträge von coblood
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bmwlenker ich lese alles was man hier schreibt und bin jedem dankbar.
aber die sache ist die:
meine fehlerspeicher deuten drauf, dass es wenig druck im druckspeicher gibt. Ich vermute: wenig druck im druckspeicher = wenig diesel im druckspeicher. das bedeutet, dass die HD pumpe wenig diesel richtung druckspeicher pumpt. und weil ich die HD pumpe nur für 65€ gekauft habe (1 jahrgarantie ) und werde die bei einem kumpel in seiner werkstatt einbauen lassen, auch für wenig geld, deswegen habe entschieden die HD pumpe zu wechseln -
so jungs
habe heute mit einem man vom bmw telefoniert , ihm gesagt dass ab 3300-3500 umdrehungen ,fängt dann die lampe DDE am tacho zu leuchten,
er hat gesagt dass bestimmt die HD pumpe defekt sein soll,ja und ich hab mir eine gebrauchte HD pumpe bestellt , die hat 1 jahr garantie, baue die ein, das wird billiger sein,als wenn ich meine HD pumpe bei bosch für 150€ prüfen lasse
kann jemand die adresse und Tel von FALK schreiben, ich kann gern zu ihm fahren
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Wie soll ich die werte von raildruck kontrollieren
Kennst du jemand in frankfurt weil ich keinem mechaniker mehr vertraue bei denen ich schon gewesen bin
Bmw mechaniker verlangen viel geld und die sind nicht immer gut,da hab darüber genug in internet gelesen
Die generell überholte HD PUMPE ( einspitzpumpe) kostet 350€ auf ebay,natürlich bin ich nicht bereit eine neue zu kaufen -
Hab mir einen druckregelventil bestellt aber der idiot von verkäufer hat
Mir einen defekten geschicht,war kaputt
Muss den kaputten zurückschicken,
Das was noch nervt,ist dass alle mechaniker die ich besucht habe,können nur fehlerspeicher auslesen und raten was kaputt sein kann,aber keine konkrete antwort,und können nicht genau wissen wo liegt das problem, -
Ja die vorförderpumpe von bosch wurde gewechselt,
Ich meine wenn einspitzpumpe defekt wäre dann für eine generelle überholte muss mann 350€ zahlen+arbeit
Injektoren 500€+arbeit
Turbo überholt 350€+arbeit
Partikelfilter 350€+ arbeit
Deswegen kann ich nicht 500€ zahlen für etwas was nicjt kaputt wäre und leider bis jetzt niemand konnte mir genau sagen was die ursache ist -
Hallo jungs
Leider wegen arbeit hatte ich keine zeit was zu machen
So die vibration ist weg,ich habe die verstärten motorlager und getriebelager eingebaut,das war keine gute idee,die sind stabil vielleicht auch stärker aber zu hart,also die absorbieren keine vibration vom motor,sonder die verstärte motorlager und getriebelager leiten weiter die vibration von motor an Karosserie.
Ich habe mir normale motorlager und getriebelager eingebaut,alles gut keine vibration mehr zu spüren
Aber beim gaz geben geht die lampe von glühkertzen am tacho immer an .
4 neue glühkertzen von bosch eingebaucht
Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaum
Also ich habe wenig druck im druckspeicher
Mache sagen das liegt an einspitzpumpe injektoren turbo oder sogar partikelfilter
Jungs ich bin deprimiert und am ende und kann nicht jedesmal 400-500€ Für teile ausgeben ohne den fehler zu beheben
Fehlercode die selben geblieben
17776 mengen-/druckregelsensor
17760 mengen-/druckregelsensor -
Hallo jungs
Leider wegen arbeit hatte ich keine zeit was zu machenSo die vibration ist weg,ich habe die verstärten motorlager und getriebelager eingebaut,das war keine gute idee,die sind stabil vielleicht auch stärker aber zu hart,also die absorbieren keine vibration vom motor,sonder die verstärte motorlager und getriebelager leiten weiter die vibration von motor an Karosserie.
Ich habe mir normale motorlager und getriebelager eingebaut,alles gut keine vibration mehr zu spüren
Aber beim gaz geben geht die lampe von glühkertzen am tacho immer an .
4 neue glühkertzen von bosch eingebaucht
Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaum
Also ich habe wenig druck im druckspeicher
Mache sagen das liegt an einspitzpumpe injektoren turbo oder sogar partikelfilter
Jungs ich bin deprimiert und am ende und kann nicht jedesmal 400-500€ Für teile ausgeben ohne den fehler zu beheben
Fehlercode die selben geblieben
17776 mengen-/druckregelsensor
17760 mengen-/druckregelsensor -
danke für die antwort,
nach paare senkunden lagen die werte zwischen 3,3ml und 3,9ml, der mechaniker hat gesat die injektoren sind OK
ich werde ein drückregelventil bestellen ,einbauen und gucken ob es besser wird -
hallo jungs
ich habe die Rücklaufmengen Messung gemacht ==> die injektoren sind in ordnung
und die lampe(von glühkerzen ) get bei scnellen bescleunigungen am Tacho an, wenn das passiert das auto beschleuigt kaum
die lampe geht aus wenn ich das auto ausmache
fehlercode : 17776 mengen-/druckregelventil
fehlercode : 17760 mengen-/druckregelventil
fehlercode : 16914 glükerze Zyl.1
fehlercode : 16962 glükerze Zyl.4