Das ist natürlich ärgerlich.
Da du nichts zu dem gesundheitlichen Zustand von dir und dem renter nicht erzählst geh ich, davon aus das euch nichts passiert ist.
Das ist erstmal das wichtigste!
Gruß Patrick
Das ist natürlich ärgerlich.
Da du nichts zu dem gesundheitlichen Zustand von dir und dem renter nicht erzählst geh ich, davon aus das euch nichts passiert ist.
Das ist erstmal das wichtigste!
Gruß Patrick
Warum nicht die ganze Plakette Silber lackieren und den vertieften Schriftzug mit einem wasserfesten schwarzen Filzstift nachzeichnen?
vorher mit nem kleinen Bohrer den Anfang und das Ende von dem riss anbohren. Damit nimmt du die Spannung raus und der riss kann nicht größer werden. Ich würde aber das auto stehen lassen bis der neue behälter verbaut ist.
Ich finde es immer problematisch wenn das Bild vom Tacho mit eingeschalteten Zündung vorliegt. Ein Bild mit brennender mkl und im Text steht was von unrundem leerlauf!
Sieht etwas Doof aus und schreckt vielleicht auch etwas ab
Du solltest dich mal ohne Beifahrer blitzen lassen
Schön das du das Problem lösen konntest
Bei automatik schaltet der Tempomat beim beschleunigen. Daher braucht er wohl die Info welcher Gang momentan eingelegt ist
Der Händler hat vor der Übergabe die Bremsen ringsum mit Scheiben und Belägen erneuert.
Bin jetzt rund 4000km unterwegs gewesen.
Schon ein netter Wagen. Verbrauch liegt bei ca 8l/100km ich tanke nur super plus. Das steht im tankdeckel und dann bekommt er das. Genauso wie meine vorherigen Bmw.
Schwarz ist eine sehr Pflege intensive fabre aber das weiß man schon vorher. Kaum fährt man vom waschen weg, kann man schon wieder hinfahren.
Mein e46 gefällt mir nicht mehr. Der neue Besitzer hat dort goldene Felgen montiert, frontsplitter, heckdiffusor, goldene kennzeichenhalter und die ganz alten bmw M Embleme. Aber mir muss das nicht gefallen, ist nicht mehr mein Auto.
Gruß Patrick
Ist doch ok wenn er euch nicht gefällt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wir müssen nicht alle das gleiche Auto fahren
Was genau hat dir denn daran nicht gefallen?
Ich bin damit erst ne gute Stunde auf der Probefahrt unterwegs gewesen und finde das schon ok. Ist mit smg halt gar nicht mehr zu vergleichen