Beiträge von 323erCabrio_in_Muc

Hallo in die Runde,
    bei unserem E46 Cabrio war schon beim Kauf ein Dynavin N6 verbaut. Leider hat das Teil einen ganz schlechten Radioempfang. Kann es sein, dass die Originalantenne nicht mit dem Teil harmoniert?? Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Michael

Ich würde beim 323Ci nicht über 17* gehen,18* kosten doch einiges an Lebendigkeit. Bei den 17* fahre ich Goodyear F1 Asymetrical 3 und bin sehr zufrieden. Evtl geringfügig unterhalb des Michelins anzusiedeln,dafür aber auch deutlich günstiger.
    Ich persönlich empfinde das Cabrio sowieso nicht als "sportlich"(der M3 mag da eine Ausnahme sein)daher sind Reifen mit dem Focus auf die Rennstrecke eher deplatziert.

Tja, die Räder waren schon am Fahrzeug. Ich persönlich hätte sie mir auf solch ein Fahrzeug nicht angeschafft. Mal sehen...evtl. kann man sie ja hier verkaufen, das Cabrio darf sich ja bis zum März ausruhen.
    "Glück auf" in meine Heimat!!
    Michael

Hallo in die Runde,
    als Neuling im 46er Forum benötige ich einen Rat bezüglich der künftigen Reifenwahl für unser "neu" (Bj 2000) erworbenes Cabrio.
    Auf unserem E82 haben wir jetzt schon den zweiten Satz Michelin PSS und sind was die Laufruhe, Laufleistung und Fahrverhalten angeht mehr als zufrieden. Bei Regen mit Aquaplaning ist a biss'l Vorsicht geboten...das ist uns bewusst.
    Jetzt die Frage: Wer fährt den Michelin auf seinem Fahrzeug in der 18" Größe und kann uns dazu etwas mitteilen?
    Die momentan montierten, will jetzt mal den Hersteller nicht nennen, haben extreme Abrollgeräusche, keine RFT.
    Selbstverständlich sind gern auch andere Empfehlungen willkommen.

Jetzt schon mal besten Dank.
    Gruß Michael