Nein die hält,hat aber auch gekostet.
EBC
Nein die hält,hat aber auch gekostet.
EBC
Lösung würde mich auch Interessieren
40l auf 250km?
Wie kommst denn auf den Quatsch? Um auf den Verbrauch zu kommen, musst du schon ordentlich Pedal-to-the-Metal spielen. Dann schaffst du mit deinem Diesel die 1000km auch nicht mehr. Meinen 525i Touring hab ich im Schnitt mit 11l bewegt und ich bin kein langsam Fahrer…
Biete ich mal 60 auf 300 an
Kann man das Seil im Innenraum nur vernünftig nachstellen/ anziehen wenn alles an der Bremse montiert ist ? Meinte ein Mechaniker zu mir...< da hat er wohl Recht mit
wenn nicht alles montiert ist ist auch keine Bremswirkung zu erwarten
Bremsseil festgerostet,ist auch möglich
Morgen zusammen, habe gestern noch einmal drunter gelegen.Wieviel Spiel darf das Lenkhetriebe bzw die Zahnstange haben?Kann man bei mir nämlich etwas hoch übt runter bewegen sprich hat Spiel im eingelenkten Zustand
Das wird es wohl auch sein,
auch wenn du so alles für i.O. an der V-Achse findest ...brauch nur irgendein Gummi spiel haben ,oder 2 und schon haste die Sucherei da
Bin eher Jemand der alles neu macht ,ist eh einfacher wenn der Wagen schon oben ist.
Bei meinem 5er hab ich mich auch fast Totgesucht nun alles neu und Ruhe ist
Grüß dich Dietmar,
die Suche scheinst du wirklich zu übersehen... sie befindet sich doch oben rechts.
Viel Spaß mit deinem E46.
Grüß dich Dietmar,
die Suche scheinst du wirklich zu übersehen... sie befindet sich doch oben rechts.
Viel Spaß mit deinem E46.
Machmal ist man im alter etwas Blind
danke gefunden
Will mich mal kurz Vorstellen .Dietmar ,alter Ü50 ,Angestelleter an einer größeren Firma.
manche werden mich vielleicht kennen ,andere werden es noch erleben.
Bin es aus anderen Foren gewohnt das es eine "Suche" gibt....nicht gefunden ,oder zu blöd
Problem. bin durch zufall an einen 2001er 318iT gekommen und will mir diesen wieder fit machen
Teilweise schon erledigt jedoch hab ich einen Fehler in der Vanos-Einheit wo ich nicht weiß woher er kommt.Angezeigt wird > Steuergerät Vanos.
Des weiteren geht meine lüftung nicht,Sicherung8sollte ich mal nach schauen ) oder was anderes?
gibt bestimmt noch mehr Sachen welche nicht i.O. sind aber er war eben günstig.
Gruß
Dietmar