Vorstellung / Suche /problemlösung :-)

  • Will mich mal kurz Vorstellen .Dietmar ,alter Ü50 ,Angestelleter an einer größeren Firma.
    manche werden mich vielleicht kennen ,andere werden es noch erleben.
    Bin es aus anderen Foren gewohnt das es eine "Suche" gibt....nicht gefunden ,oder zu blöd :huh:


    Problem. bin durch zufall an einen 2001er 318iT gekommen und will mir diesen wieder fit machen :rolleyes:
    Teilweise schon erledigt jedoch hab ich einen Fehler in der Vanos-Einheit wo ich nicht weiß woher er kommt.Angezeigt wird > Steuergerät Vanos.


    Des weiteren geht meine lüftung nicht,Sicherung8sollte ich mal nach schauen ;( ) oder was anderes?
    gibt bestimmt noch mehr Sachen welche nicht i.O. sind aber er war eben günstig.
    Gruß
    Dietmar

  • Bin es aus anderen Foren gewohnt das es eine "Suche" gibt....nicht gefunden ,oder zu blöd :huh:

    Herzlichen willkommen im Forum - Dietmar!


    Und ja es gibt eine Suche hier - sogar mit einem eigenen Thread zur Vorstellung für die "Bedienung" :whistling:


    manche werden mich vielleicht kennen, andere werden es noch erleben.

    ;( Wie viel Sorgen müssen wir uns denn da machen?

  • Grüß dich Dietmar,


    die Suche scheinst du wirklich zu übersehen... sie befindet sich doch oben rechts. :P


    Viel Spaß mit deinem E46.


    Grüß dich Dietmar,


    die Suche scheinst du wirklich zu übersehen... sie befindet sich doch oben rechts. :P


    Viel Spaß mit deinem E46.


    Machmal ist man im alter etwas Blind 8)
    danke gefunden :thumbup:

  • Hallo und Willkommen bei uns Dietmar.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.