Beiträge von TomSmok

    Also der Bimmer meines Schwager iss Bj 1999 und meiner iss Bj 2003! Habe keinen Scanner! Aber in dem Schreiben wurde einfach nur mitgeteilt das es Probleme mit der HA gibt und er doch mal zur Untersuchung kommen solle! Meine Arbeitskollegen die auch E46 fahren kamen heute mit nem Leihwagen zur Arbeit , weil genau dieses Problem aufgetaucht ist und die sind auch net vor 2000 gebaut worden! Wie geschrieben habe ich morgen ein Termin bei BMW und da wird die HA untersucht! Und wenn ... dann wird es behoben! Hat nix mit dem Bj zu tun!!!


    MfG TomSmok

    Also habe erfahren das ALLE E46 davon betroffen sind und ich hab hier im Forum noch nix darüber gelesen! Mein Schwager wurde es schriftlich mitgeteilt das er doch mal zur Untersuchung vorbei kommen solle und da hab ich doch einfach mal nachgefragt und die nette Dame sagte mir dann das alle E46 betroffen seien und es kostenlos repariert wird, also gleich nen Termin für Freitag gemacht und ma schaun ob meine Hinterachse auch Risse aufweist (wie der E46 von meinem Schwager) . Ist doch echt ne Frechheit das net jeder benachrichtigt wird! Also fragt besser alle mal beim freundlichen nach!!!!!!


    Kriege 5 Tage Leihwagen umsonst und es entstehen keinerlei Kosten, zumindest nicht für mich (darf ja BMW zahlen).


    Werde am Freitag berichten wie es um meine HA steht!



    MfG TomSmok

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Wenn du das H/K System hast wo ist dann der Subwoofer geblieben? :D



    Unter der Hutablage!! Dat kleene Ding! Aber es gibt doch auch einen für die Reververadmulde! Und wenn das Kabel dafür ist , könnte man doch noch einen zweiten Sub verbauen insofern da ein Signal ankommt! Oder irre ich mich da??

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Das AMP ist nur die Steckerart.Mit der Nummer kann ich nix anfangen, dürfte die Teilenummer für den Stecker sein.
    Hast du denn ein HiFi System ab Werk?


    Hab das Harman & Kardon System im Auto!! Ab Werk!

    Zitat

    Original von mirco
    mach mal bitte bessere makro aufnahmen von dem stecker, damit man auch die pinne erkennen kann ;)



    Wäre schön wenn meine Kamera das machen würde!!! Ist ein zweipoliger Stecker! mit blauem und weissem Kabel! Kann es sein das es evt. der Anschluss für den Sub ist der in die Reserveradmulde gehört??