Beiträge von friegel

Ist es möglich das Wasser was hinter dem Fahrersitz zur Tür rein kommt nach vorne laufen kann???

Hinten ist definitiv die Türfolie kaputt und es kommt Wasser in den Innenraum. Und kann es von da nach vorn laufen???

Schweller Verkleidung war voll mit Wasser auf der linken Seite aus Fahrer Sicht. Rechts die schweller Verkleidung war nur leicht feucht, darf dort überhaupt Wasser hinein?

Ich baue dann das vordere, rechte Rad ab um diese Plastik Verkleidung ab zu bekommen, quasi der spritz Schutz. Ich hoffe ich sehe dann mehr.

Und was ich auch komisch finde, sind beim E46 überhaupt keine Abläufe im schweller? Ich sehe nämlich keine

Wir haben heut die Plastik spreiz stifte unterhalb des schwellers ab gemacht. Kaum war die erste raus schon kam die Brühe, und das nicht gerade wenig. Das Wasser stand also im schweller vorn. Der hintere Bereich ist aber trocken vom schweller.

Nun hab ich aber entdeckt das es hinter dem Fahrersitz auch nass wird da das Auto leicht bergauf stand ist es vermutlich dahin zurück geflossen. Fraglich nur wie, denn der hintere schweller ist trocken.

Also Wasser ist erstmal raus, Ursache bleibt bisher ungeklärt.

Grüße, also unten fehlt nichts.

Wenn der Wärmetauscher defekt sein sollte, müssten dann beide vorderen Fußräume nass sein?

Ansonsten habe ich leider keine Ahnung wo das Wasser noch her kommen soll.

Gruß :(

Ok, weg geflogen ist nichts. Ich war dabei als es aufgetragen wurde.
    Aber ich schau morgen trotzdem mal unter das Auto.

Nun wurde mir aber auch noch gesagt das unter dem Teppich irgendwo ein Gang sich befindet wo Wasser lang läuft, ist dieser nun zu kommt es bei mir rein. Kann das denn sein?

Hallo,

ich bin ganz neu hier und fahre auch erst seit März diesen Jahres einen BMW. Bisher hatte ich mit meinem 323i Baujahr 1999 keinerlei Probleme.

Bis zu diesem Zeitpunkt eben. Nun habe ich Wasser bei mir auf der Fahrerseite im Fußraum. Durch die Tür kommt es anscheinend nicht denn in diesem Bereich ist es trocken. Mir kommt es so vor als würde es durch das Gaspedal von unten eindringen denn da ist alles nass.

Achso, ich habe vor kurzem einen unterboden Schutz aufbringen lassen, kann es eventuell damit zusammen hängen das eventuell ein Ablauf dadurch dicht gemacht wurde?

Mfg friegel :)