Beiträge von friegel

    Hi, ich fahre einen 323i, Baujahr 1999.


    Die Schaltung ist ziemlich hacklig. Manchmal, besonders der rückwärts Gang, muss ich ganz schön würgen.
    Und gestern dann konnte ich den Schalthebel im Leerlauf völlig ohne widerstand nach rechts Rücken. Das kommt mir sehr merkwürdig vor, nach kurzer Zeit ging es dann wieder normal mit leichtem widerstand.


    Schalten konnte ich deswegen trotzdem ohne Probleme.


    Hatte sowas schon mal jemand oder kennt sich jemand damit aus?

    Nachdem ich bei BMW bei beiden hinteren Türen die Türfolie wechseln lassen habe, kommt nun immer noch Wasser hinten rein. Direkt unter der türverkleidung hängen tropfen und die einstiegs leiste ist ebenfalls klitsch nass.

    Danke :thumbup:


    So, mir ist absolut unerklärlich wie das Wasser von hinten nach vorn gelaufen sein soll. Diese (ich denke es sind Heizungs Schlitze) sind völlig trocken.


    Desweiteren verwundert mich das in der schweller Abdeckung soviel Wasser stand. Es gibt dort auch keinen richtigen Ablauf.


    Also hinten ist es wegen der Türfolie nass, klitsch nass. Die war hinüber, hab ich schon vor mir liegen. Wie es aber nun vorn beim Fahrer auch nass sein kann, kann ich mir nicht erklären.

    Ja habe keinen hinten sitzen.


    So, jetzt habe ich den Sitz abgebaut und will den Teppich etwas anheben. Allerdings bekomme ich diese zier leiste beim Einstieg die über dem Teppich sitzt nicht ab.
    Die ist nur geklipst und geht trotzdem sehr schwer ab, möchte die auch nicht kaputt machen.

    Bekomme ich dieses Band auch im Internet zu kaufen? Wenn ihr eventuell direkt einen link dazu habt wäre ich euch nicht böse ;)


    Also das Band auf die neue Schallisolierung und dann mal warm machen?


    Gruß

    Ich will jetzt hinten die Schallisolierung erneuern, die ist auch schon da. Befestigt wird das ganze ja mit diesem Butylband, richtig? Könnt ihr mir eventuell sagen auf was ich achten muss wenn ich das austausche?


    Mfg :)