Beiträge von Christo91

Hallo Zusammen, ich bin der Chris. Seit langem bin ich ein stiller Mitleser im Forum. Habe schon viel über injektoren gelesen. Ist es in Ordnung wenn ich mich hier an den Thread mit dran hänge?

hatte letztens einen User aus dem Forum da, d

War mit meinem BMW in der Werkstatt weil der Motor Startschwierigkeit hat und in den Notlauf geht. Die Werkstatt meint es wären die Injektoren und an der Einspritzpumpe wäre ein Ventil undicht. Werkstatt versuchte den ersten Injektor heraus zu bekommen. Sie hörten aber auf da sie Bedenken hatten es ginge was kaputt. Habe auch selbst probiert aber bekomme 2 Stück nicht heraus weder mit Schraubenzieher hebeln oder Zange. No go!
    @ Border
    Wie ich in dem Thread gelesen habe kennst du dich wohl gut aus. Frage mal direkt ob es Dir recht wäre wenn ich mit meinem Auto bei Dir vorbeikommen würde und Du würdest die Injektoren ausbauen und den gewissen Ablauf machen so wie im Forum geschrieben wird. Kleine Anmerkung: Hinweis von der Werkstatt Rücklaufmenge wäre bei allen Injektoren viel zu hoch. Hoffe dass Du mir helfen kannst. Das wäre echt klasse von Dir.
    Komme aus dem Raum Frankfurt und hätte dann wahrscheinlich nicht so weit zu dir.
    Gruß