Beiträge von sportkrawe

Hallo, bei der Auslesung des Fehlerseicher wurde festgestellt "Signal Lamdasonde vor dem Kat".
    Nun ich habe davor Probleme mit meinem LMM gehabt und ständig den Speicher löschen lassen.( Kollege Meiserwerkstatt ).Als dieser Fehler wieder auftritt (Motorkontrollleuchte) habe ich mir ebenfalls auslesen lassen und festgestellt wurde :"Heisluftfilm".OK,habe ich mir gedacht, reinigst du diesen mal mit Bremsenreiniger.Seit dem habe ich nach der Auslesung die o.g Fehleranzeige der Lamdasonde.
    [b]Kann es sein das jetzt die lamdasonde den Fehler anzeigt, wegen den LMM? Ach noch etwas, die Lamdasonden sind vor 6 Monaten neu eingebaut worden!

Bitte um Antwort von Euch,,,,,,,,,

Danke

Hallo,was kann das sein, wenn bei erhöhten Temperaturen draussen wie jetzt meine Klimaanlage komplett ausgeht?Also das Gebläse und Klimabedienteil geht komplett aus.Anschliessend mache ich diese wieder an und irgendwann geht sie wieder aus.Gruss sportkrawe

Hallo, ich hoffe das ich noch eine Antwort bekomme.

Wenn ich festgestellt habe, daß beide Tankgeber nachdem ich beide Ausgebaut habe,die Tankanzeige sich bewegt.Ich meine, sobald ich den Schwimmer bzw.Sensor hebe oder senke bewegt die Tankanzeige sich ordnungsgemäss.Aber sobald ich beide eingebaut habe bleibt sie während der Fahrt stehen und zeigt kein Verbrauch an.Ich habe bereits Geheimmenü angewendet jedoch ohne erfolg.verdammt was kann das sein?

gruss

sportkrawe

Folgendes habe ich bereits gemacht:

Fahrzeug ausschalten bzw.anmachen funktioniert die Tankanzeige( geht also runter und wieder hoch)
    Fahrzeug vollgetankt und Zeiger geht korrekt hoch
    Tangeber linker und rechter ausgebaut und auf freien Schwimmer überprüft sowie Durchgangsspannung überprüft korrekt. Geheimmenue Sensorvergleich der Tankmenge links und rechts korrekt
    Batterie abgeklemmt und 10 minuten gewartet

Sollte es der Zeiger sein, kann ich diesen selber austauschen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruss

sportkrawe