Alles klar ich werde die Standlichter mal austauschen, vielleicht wird es ja dann funktionieren!! Danke sehr!!!
Beiträge von David-Champ
-
-
Ok Vielen Dank, werde es diese Woche noch probieren.
Ich habe da noch ein anderes Problem mit meiner Beleuchtung! Vielleicht hast du da auch einen Rat??
-
Marke: Gates
So weit ich mich erinnere habe ich nur 2 Entlüftungsschrauben geöffnet! Habe das Fahrzeug auf der linken Seite zusätzlich zum entlüften angehoben!
-
Gut sagen wir auf Betriebstemperatur
(weis nicht genau ob es 90 sind oder nicht). Wieviel er genau hat kann ich auch nicht sagen, jedoch kommt er nicht mal zum Strich!
Wenn das Fahrzeug jedoch steht und ich mich ein wenig gedulde, ist die Betriebstemperatur wieder zu erreichen!!
-
Genau das stimmt!! Nur sind meine Blinker sofort angegangen als der Xenon Brenner ausging!!
Also müsste es vll doch damit zusammenhängen??
-
Hallo alles zusammen,
folgendes Problem liegt mir vor: Mein BMW wird im Winter nicht warm!!!
Ergriffene Maßnahmen: 1. Thermostat gewechselt (nichts passiert) 2. Zuheizer getauscht (auch nichts passiert) 3. AGR-Thermostat gewechselt ( Wagen wurde warm
) Jedoch bereits nach 1-2 Tagen war das alte Problem wieder vorhanden und der Motor kam einfach nicht auf seine 90 Grad.
Vielen dank schon mal im voraus!!!
-
Hallo alle zusammen,
habe folgendes Problem: Beide Steuergeräte meiner Scheinwerfer sind nacheinander ausgefallen, infolgedessen fingen meine Begrenzungsleuchten (Blinker links und Blinker rechts) an zu leuchten und ersetzten somit mein Standlicht.
Nachdem ich die Steuergeräte ausgetauscht hatte und den Fehlerspeicher löschen wollte, ging das Problem nicht weg! Habt ihr eine Ahnung womit dies nun zusammenhängen könnte???
Danke schon mal im voraus