Beiträge von Wolfi E30

Hui, jetzt hab ich ja was losgetreten...... 8)

Bruno, mit deinen Fremdwörtern kannste mich garnich imprägnieren ! :D

Aber es stimmt, ist eine Pagode. Und bevor jemand denkt ich und der Lottogewinn am Samstag...war ich nicht.
    Ne im Ernst, die Preise der Pagode sind schon nicht ohne, aber die Spanne ist noch recht weit, es geht bei 30000-40000 € los.... nach oben hin keine vernünftige Grenze mehr.
    Und die Kohle für mein Traumauto hab ich mir in 8 Jahren Motorrad-Abstinenz zusammen gespart. Ich bin ja früher viel gefahren und vor allem die Rennstrecken waren recht teuer.

Das Auto müßte eigentlich jeder schon mal gesehen haben der sich Filme anschaut. Til Schweiger ist das gleiche Auto mal in einem Roadmovie gefahren. "Hey, das ist ein 230er SL in babyblau"
    na, klingelts ?

Ne nix da, die Farbe heisst horizontblau.

sop, nun muss ich mal grade ein Bildchen..... gömme gleisch :D

Hi

Danke für die netten Wünsche

nun muss ich aber vermelden das ich meine Spielesammlung neu sortiert hab....... es sind nicht mehr 2................ sondern 3. Hab mir mein Traumauto gekauft, noch einen Benz, und der ist sogar noch älter als der 280E. Und hat kein Dach.... :rolleyes:;) Oder doch, ein Dach hat er schon, sogar ein besonderes........ dessen besondere Form hat dem Auto dann auch seinen weltweit verwendeten Spitznamen eingebracht. :D

Grüße
    Wolfgang :auto:

Hi Uygar

Jetzt brech ich ja durch........ hab ich garnicht drüber nachgedacht das du auch in der WWK sein könntest.... :S

Na klar war ich dort, sogar längere Zeit, mit Unterbrechungen, Heimaturlaub. War immer auf der A2, Urologie-Station. Und der graue E46 stand in der Tiefgarage, die letzten 2 Wochen von 03.07. -16.07. von der Einfahrt aus gesehen rechts runter, neben einem /er BMW.

Oh mann, da sitzen wir zur selben Zeit in der gleichen Klinik und wissen es nicht.... :rolleyes: oder sind uns in Lift oder draußen bei den Rauchern begegnet...

Grüße
    Wolfgang

Hi
    Den Auto's gehts gut, ich bin leider der der schon mal schwächelt... :S

Bin endlich wieder zuhause..... hatte ja im Benz-Thread von meiner Krankenhaus-Tournee berichtet.... aber jetzt als geheilt entlassen.

Am vergangenen Donnertag wieder heim gekommen. Samstag war feines und gut warmes Wetter, E30 ausgepackt und mit Nachbar 'ne feine Cabrio-Runde durchs Sieger,-Sauerland gedreht. Nachbar Klaus hat grade was besonderes in der Garage stehen...... Morgan Plus8.

Da bin ich dann freiwillig hinterher gefahren.... nicht ohne vorher mit Streichhölzern die Ohrläppchen nach vorne zu klappen..... wollte doch den V8-Sound vom Morgan in bester Stereo-Qualität mitkriegen. :thumbsup:

Grüße
    Wolfi

Hi

noch ein E30-Verstrahlter hier...... :D

Klasse die Geschichte, drück dir die Daumen das ales gut geht und du viel Spass am Autochen hast. Ich hab einige Jahre eine 316i-Limo gefahren... allerdings nur im Winter, im Sommer war das E30 Cabrio dran.
    So spart man sich das Räder wechseln im Herbst/Frühjahr. :thumbsup:

Grüße
    Wolfi

klar kann ich, aber aktuell und wegen einer einer Leitung in der rechten Niere sitze ich lieber daheim im Rolli oder auf dem Bett statt im engen E30-Sportsitz....