Beiträge von Wolfi E30

Hallo Freunde

Ich hab mich nun länger nicht mehr gerührt, sorry. Konnte nicht mehr daheim online gehen, mit Handy isses mir zu doof, hier im neuen Zuhause konnte wegen fehlender Leitungen weder Unitimedia/1und1, nur Telecom aber mit ner Minileitung die es nicht verdient den Namen zu tragen, deshalb jetzt eine Mobil-Flatrate mit einen speziellen Surfstick von denen der auch noch was durchlässt.

Naja, der ganze Umzug war dann auch sehr zeitaufwändig und stressig. Musste auch noch im letzten Moment holterdipolter gehen weil die Behörden etwas länger gebraucht haben als vorher angenommen. Dienstag dann Schlüsselübergabe, Samstag eingezogen. Aber kein Ding, Häusle ist ja in gutem Zustand, Küche mit Einbaugeräten ist drin geblieben. Kumpel von mir hat dann mal bissi den Malerpinsel geschwungen und gut war. Nun wohne ich schon 4 Wochen hier und es wird so langsam mein Zuhause. Die obere Doppelgarage ist seit gestern auch von den letzten Umzugskartons befreit und komplett nutzbar. Da stand aber schon der E30 drin.
    Die Riesengarage unten im Haus ist noch teils belegt, aber wenn ich den Benz aus der Wintergarage hole ist dann auch Platz für ihn.

Grüße
    der Wolfi

Hi

Freut mich das Euch mein neues Zuhause gefällt. ich bin schon ganz wuschig und will einziehen.
    Heute mal versucht mit dem E46 in die Doppelgarage zu kommen, leider vergeblich. Der Karren ist ja ziemlich tief und setzt schon an der Strassenkante auf. Endweder bleibt der zukünftig am Strassenrand stehen oder ich muß doch mal über Federwechsel nachdenken.

@ ParadoX.

deine zweite Vermutung ist richtig, das Wohngeschoss ist ebenerdig, der Keller teils in der Erde, teils zum Garten hin draußen bzw. frei. Hanglage ist hier bei uns völlig normal, so wie bei Euch halt plattes Land. Das ist zwar für Rollifahrer eher günstiger, aber irgendwie mag ich unsere bergige Ecke und komm da wohl nicht von weg. :)

Der rote Avant steht da eigenlich widerrechtlich, die Wohnstrasse ist eine Sackgasse die beim letzten Haus endet, dann kommt nur noch ein geteerter Feldweg für den Bauern und den Förster.

PS.
    heute das Hardtop auf den E46 gesteckt, dass steht beim Benz in seinem Winterquartier. Hab meinen alten Kumpel bissi geknufft... und gaanz leicht gesteichelt :whistling: und ihm verraten das wir demnächst endlich zusammen unter einem Dach wohnen..