Beiträge von Wolfi E30

    Zitat

    Am Sicherungskasten oder direkt geklemmt an der Batterie ist immer die beste Lösung.


    Am ollen Benz hab ich mir ne 2te. Steckdose neben die Mittelkonsole unter dem dicken Teppich versteckt wo ich bei Bedarf das Taschennavi einstecke. Diese Steckdosen kriegt man für ein paar Euro z.Bs. bei ATU. Vorteil ist auch das dieses doofe Kabel nicht übers Armaturenbrett runterhängt und manchmal sogar im Weg ist.


    Grüßle
    Wolfi

    Moin


    ich hab da wieder mal bissi andere agiert.....


    bi nja Motorradfahrer......hab meine Lederkombi's immer mit so einem Lederfett-Spray behandelt...und weil das ganz OK war hab ich die Ledersitze von meinem E30 Cabrio auch damit behandelt.
    Am E46 waren leichte Abnutzungserscheinungen an den Flanken der Sportsitze, hab ich mit Lederfarbe und Pflege vom www.lederzentrum.de wieder gut hingekriegt


    Grüßle
    Wolfgang

    Zitat

    Hmm, leider ist das in den nächsten Wochen nicht möglich da die Produktion im Stammwerk München steht :(


    Moin


    Ist zwar nur ein schwacher Trost aber anderen gehts nicht besser, ein Kumpel arbeitet als Konstrukteur beim Benz, die haben auch eine 'kleine' Pause in der Produktion beschlossen. :rolleyes:


    Grüßle

    Hi


    Heute nochmal bissi getestet........
    Meine Frau sagt ja immer ich sei eine taube Nuss......deshalb hat Töchterchen mal mitgetestet. Sie findet den Klang ganz ok, Rihanna kommt gut rüber. :D
    Dabei ist mir dann aber auch der allergrößte Nachteil der Sache aufgefallen......durch die Fernbedienung hat sie gleich die alleinige Herrschaft über die Musik die im Auto gespielt wird übernommen. :8o:;)


    Also ich bin mit dem Klang zufrieden und bis jetzt habe ich auch keine Störungen von anderen Autos mitgekriegt, ob Straße, an der Ampel oder im Parkhaus. Wenn allerdings mal eine totale Ruhepause in einem Musikstück kommt hört man ein leichtes Wummern, ist jedoch sofort weg sobald wieder Musik kommt. Und spätestens wenn der Sixpack unter der vorderen Haube seine Musik abspielt hört man eh nix mehr. :8):


    wie der Herr Alpenjodler schon sagte, für ein Experiment sind diese 8,88€ kein Geld.


    Grüßle
    Wolfi

    Hi


    Hab auf meinem Rechner MP3-Dateien ohne Ende......und hab genau wie ihr drüber nachgedacht wie ich die ins Auto kriege. Hab nun aus Jux mal folgendes Gerät bei Ihhhbääääh gesteigert.


    Hier klicken


    Heute getestet, der Hammer !!! Dat Ding hat sogar ne Fernbedienung, Titelwahl, Lautstärkeregelung damit spielend einfach........Top MP3 Musik im Auto mit allem Komfort, und das für 8,88Euro.
    Kleiner Nachteil, Gerät ist recht winzig und die Titelanzeige im Gerät ist recht klein. Aber brauch man die unbedingt ? Und noch ne Kleinigkeit, wenn man das Teil beim E46 in den Zigarettenanzünder steckt wird der Fensterheberschalter für die Fahrertür halb abgedeckt.


    Grüßle
    Wolfgang
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]