Moin
Das sieht schlecht aus, du hast am BMW Lochkreis 5/120, also gehts nicht, zumindest nicht ohne größerer Aufwand mittels Adapterplatten, wenn überhaupt.
Grüße
Wolfgang
Moin
Das sieht schlecht aus, du hast am BMW Lochkreis 5/120, also gehts nicht, zumindest nicht ohne größerer Aufwand mittels Adapterplatten, wenn überhaupt.
Grüße
Wolfgang
Hi Meno
zu deinem Problem
1. Ruhe bewahren
2. immer noch Ruhe bewahren, Großschrift im www bedeutet schreien oder brüllen
3. versuch mal das naheliegensde falls nicht schon geschehen, nimm mal die angegebenen Sicherungen raus, ggf. ist durch den Reset dann wieder alles OK, falls nicht, such mal bissi im Forum oder www ob jemand anderes gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
4. falls immer noch keine Lösung in Sicht ist, Thread mit Frage zu deinem Problem aufmachen.
5. und wenn wirklich nix hilft, da gibt es bestimmt einen
in deiner Gegend der mal nachprüft was los ist.
nix für ungut ![]()
Wolfii
Hi
nun hab ich geschaut, und Bildchen gemacht. ![]()
wie ich vermutet habe, Warndreieck

ZitatSchon etwas bei rausgekommen?
Uppps...vergessen. ![]()
aber morgen kuck ich......ähm.......uiiiiii, heute, is ja schon spät..... muß jetzt ist Bettchen ![]()
morgen früh schau ich nach......aber ich glaube ich weiss es schon, bei mir ist das Warndreieck im Werkzeugkasten.....
@ Botezz
Zitatweil die anderen zündspulen die "neue" runterziehen
wie soll so ein Halbwissender wie ich das verstehen ?? Ich finde keine plausible Erklärung..........
help.... ![]()
Hi
Hab auch das 16-9 er Navi, neulich das gleiche Spielchen wie bei dir, kein Radio mehr........hab dann kurz die Sicherung 7 und oder 41, weiß es nicht mehr sooo genau, rausgenommen und wieder rein, alles in Butter. ![]()
Grüßle
Wolfi
Hi
Ich hätte da ne Lösung...... ![]()
Mach ein ganz normales 'langes' Schild dran,dann haste die Probleme nicht mit überstehenden Flächen usw. und überlass das kurze Kennzeichen einem Motorradfahrer, der kann das besser gebrauchen. ![]()
Grüße
Wolfi
Zitatund der typ hat mal richtig ahnung und meinte er findet das problem recht fix
Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden.... ![]()
und wenn du nen Moment Zeit zum quatschen hast frag den Typ doch mal nach Vogelbond und meinem Problemchen ![]()
Danke dir schon mal im voraus ![]()