Iher macht euch lustig über mich ?!
Beiträge von Wolfi E30
-
-
Hi
also zu deinem Farbproblem kann ich dir leider nix zu sagen, aber ein so wenig wollte ich dir helfen bei der Gestaltung deiner Beiträge..........
ganz wichtig, die Überschrift ! da hast du mindestens 7 I und 5 E vergessen..... also so wäre das richtig >: HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
hoffe gehilft zu haben
der Wolfi
-
Zitat
und wenn ich das Teil einbaue dann will ich das es funktioniert
das kann ich gut verstehen....... bin ebenso gestrickt.
-
Hi Sepp
sei mir nicht böse aber warum willst du den Trecker-Motor denn noch lauter machen ? Sei doch froh das der leise vor sich hindieselt.....
Grüße
Wolfi -
Hi
hab vor einiger Zeit am M54 auch mal das Thermostat gewechselt, dazu eins von Behr bestellt. Als das Ding kam hab ich mich gewundert warum man da was dran abgefeilt hat. Als ich das originale ausgebaut und beide verglichen hab wurde mir klar warum dran gefeilt wurde......... das "originale ist auch von Behr und weil die nur eine Variante bauen aber als Nachrüstteil nicht BMW drauf stehen darf wird das entfernt.........
Behr
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thermostatbehrewasytkzb9.jpg]BMW
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thermostatbmw1n36ew7kp0.jpg] -
Zitat
für 10€ machst du dir so eine heiden arbeit ?
Hi
du hast ne 0 vergessen, und dafür würde ich mir auch die Arbeit machen !
Manu,
Grüße
Wolfgang -
wenn du Tüftler bist dann wird das schon klappen, dass Flachbandkabel und diese Zwischenlagen haben durch ihren "Drall" ja schon die richtige Richtung vorgegeben, öfters testen und irgendwann klappt es schon. Aber da meine Reparatur schon wieder ein paar Jährchen zurück liegt kann ich dir leider so aus dem Hut nicht mehr sagen wie es im einzelnen geht.....
-
Zitat
Den bekommst schlecht funktionierend wieder zusammen
kriegt man schon, ich habs ja auch geschafft....aber ist schon etwas verzwickt
-
Hi Manu
Also eben mal schnell am Auto den Airbag, Lenkrad raus, "Schelifring" öffnen, Bilder machen etc. und dir damit helfen, dass ist schon recht viel verlangt.....
Ich hab irgendwo in der Wintergarage vom Benz noch einen "Schleifring" liegen aber wo weiss ich nicht mehr, müßte zu nachkucken hinfahren, Benz raus fahren, Regale/Kartons durchsuchen.....
sei mir bitte nicht böse aber für mich wegen den Umständen mit Rollstuhl usw. recht aufwändig.......
-
Hi
mit diesem Teil klappt das wunderbar, hab damit auch das Automatik-Getriebeöl wieder eingefüllt, geht ratzfatz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.