Beiträge von Wolfi E30

    Hi


    das habe ich grade dazu bei den BMW-Drivern gefunden.....



    Moin,


    Also Nur die sicherung 7 oder auch die 41?
    Naja ich teste es nochmal.gruß


    EDIT

    Moin


    Sodele, seit gestern ist das Hardtop runter !! Und heut morgen ist das Verdeck dann auch gleich mal gewaschen worden, durch einen Regenschauer. X( Wir haben gestern abend noch schnell das Verdeck imprägniert, sollte also nicht so schlimm sein mit frischem Schutz.


    Aber nochmal zurück zur Frage bz. Sonnendach/Glashubdach....... ist mir klar das die Frage wegen Einbau in ein Hardtop manchen Leuten hier schon fast zu dekadent erscheint, daher die Frage, hat jemand Erfahrung mit nachträglich montierten Glas-Sonnendächern in 'normalen' PKW's ?


    Grüße und schonmal vielen Dank


    Wolfi

    Zitat

    Edit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine ;)
    Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...



    Stefan, ich will mich sicher nicht streiten aber deine Äußerungen heute abend, da tun mir die Augen weh.


    werd mal selber Papa, dann ist der Spruch oben auch für dich nur noch........ naja. :rolleyes:

    Zitat

    Ich bin übrigens eh der Meinung, dass man mit größeren Motoren gleich richtig fahren lernt...mehr als bei einer untermotorisierten *Kutsche* mit Frontantrieb. Nun steinigt mich dafür ;)


    steinigen tun wir doch nicht mehr, sind doch im 21 Jahrhundert...... :P Aber widersprechen tu ich ! 8)


    mal ein einfaches Beispiel, Moped fahren auffe Renne, Renntraining ohne Klassen/Hubraumeinteilung. Da drösseln dann alle möglichen Fahrzeuge zusammen auf der Strecke rum. Und sehr oft zu beobachten, die mit den kleineren Maschinen wollen die Jungs auf den 1000er Raketen bissi ärgern, und wie geht das ? Auf der graden ruhen sich die 1000er Fahrer aus und machen alles mit ihrer Power platt. Aber sobald eine Kurve kommt sind die kleinen Maschinen in ihrem Element, später bremsen, aggressivere Linie fahren und schon kuckt so mancher Dickschiff-Pilot dumm ausse Wäsche. :D


    Und jetzt sag mir mal wer da mehr lernt wie man besser Bike fährt !? Das oben genannte ist logo nur ein Beispiel, soll nicht heißen die Jungs auf den großen Böcken sind alle müde Krieger.


    Grüße
    Wolfi

    Hi


    soderle, dann brech ich jetzt mal ne Lanze für den 4Zylinder.. ! Ein Six-Pack hat mehr Schmackes als der 4er....... ja, aber zumindest der kleine Six-Pack (320i) tut sich schon etwas schwer einen 318i zu knacken. Im oberen Drehzahlbereich ist der Six-Pack logo flotter, aber untenrum sieht das schon anders aus. Wenn also der Fahrer eher der ruhige Typ ist......... naja, in dem Alter ja eher weniger, dann fährt er mit dem 4er besser, und auch noch sparsamer.


    Jetzt kommt natürlich das Argument Sound, na klar, dass Six-Pack Gesäusel ist schon fein, aber wenn ich fahre und dabei meine Musik-Anlage etwas fordere (der Threadersteller schrieb ja was davon) dann kann der Motor doch säuseln wie er will, der harte Beat aus den Boxen macht das doch eh wech !


    na kalr, sowas schreibt grad der Richtige, hat 2 Six-Packs daheim stehen und redet anderen den 4er schön....... :rolleyes: ne, ich hab auch noch einen 4er BMW und der fährt toll, trotz nur 113PS aus 1,8Liter.


    Grüße
    Wolfgang

    Hi Ron


    es gibt hier eine Lampentabelle für den E46, kuck doch da mal rein.


    Ich hab da gar keinen großen Heckmeck gemacht, die gelben Birnen mit Silber aus der Sprühdose leicht angenebelt und gut, unterm dem Blinkerglas sieht man das garnicht, die Superduper-Hastenichgesehen-Teile brauch ich nicht.


    Grüße
    Wolfgang