Hi Minii
kuck mal hier rein, Beitrag 99 >> klick
da hab ich beschrieben wie vorne die Polster zu lösen sind....
hinten hab ich immer noch nix gemacht...
Grüße
Hi Minii
kuck mal hier rein, Beitrag 99 >> klick
da hab ich beschrieben wie vorne die Polster zu lösen sind....
hinten hab ich immer noch nix gemacht...
Grüße
Üppppppppssss...
Hi
nu hab ich die Auflösung ja beinahe vergessen, Clio hat recht und damit eine Waschmaschine gewonnen.
Grüße
Wolfi
Hi
also wer beim simplen Wechseln des Emblems schon soviel handwerkliches Geschick entwickelt dem würde ich nicht so eine Anleitung empfehlen.... sorry.
Zitat
aber denen fehlt schon noch die 30-jährige Erfahrung
die kann wohl auch kaum ein Mensch haben mit einem 5HP19.....
Hätt ich auch so gemacht
Hammer !!
aber es geht noch besser, eine Anwaltskanzlei hier bei uns hat einen älteren Ford-Bus, der ist klasse.
[Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/bilder/2010/05/21/773496/1648305948-polizeiauto-anwalt-kanzlei-2u09.jpg]
sogar mit Lichtanlage auf dem Dach (die sicherlich nicht funktioniert
Zitat... bin ich der einzige der das Auto Kack-hässlich findet?
JA !!
Hi
Glückwunsch das du so schnell was gefunden hast.
Deine letzte Frage irritiert mich, du schreibst das ein Mechatroniker das Teil einbaut, der sollte doch wissen was zu beachten wäre.. ?
Grüße
Zitat320 d gibt allein gashallo erstma..und jetzt zum Probleme. diese woche hat mein 320 d 2000 bj automatik folgendes gemacht . ich war u Verweis und wollte beschleunigen aber er wollte nicht also rauf aufs gas kickdown da kam eine mega wolke farbe schwarz weis blau aber mega nur als kurzer stoß und dann gab er für ca 3-4 sekunden alleine gas . dann ging das gas schlagartig zurück und alles wieder gut nebel auch weg war nur ne halbe sekunde hatt aber gereicht um nix mehr hinter mir zu sehen . klingt lustig ist es aber nicht. viel spaß beim lösen des Rätsels.
Zitatsorry schreib du mal vom handy aus wenns schnell gehen muß. kannst du die diagnose turbolader erklären ? und vorstellen werd ich mich später wenn ich zeit habe . .
einfach nur klasse.....
ne im Ernst, den Begriff Manieren kennst du nicht ?
Grüße
Wolfi
Hi
ganz genau sehen wo das Lecköl her kommt kann man nicht, hab ich hinter mir. Aber wenn es halt irgendwie ums/unter dem Ölfiltergehäuse ist kann es nur die Ölfilergehäusedichtung sein.
Grüße
Wolfi