ZitatNoch so´n Obdachloser
klasse Spruch !
also mir gefällt mein Obdachlosen-Leben
Misterl, schönes Cabrio, schöne Farbe, fast so schön wie stratusgrau. Und die Felgen stehen gut da, die krieg ich auch bald.
Grüße
Wolfi
ZitatNoch so´n Obdachloser
klasse Spruch !
also mir gefällt mein Obdachlosen-Leben
Misterl, schönes Cabrio, schöne Farbe, fast so schön wie stratusgrau. Und die Felgen stehen gut da, die krieg ich auch bald.
Grüße
Wolfi
sollte nicht passieren.......aber leider habe die Anderen das noch nicht eingesehen.
Ich bin ja durch meine Rollstuhlabhängikeit eher noch mehr ein Problemfall auf den Parkplätzen der Republik......
die Behinderten-Parkplätze sind ja meist ganz nahe vor Ein/Ausgängen zu Läden etc. positioniert. Für's Ein/Aussteigen brauche ich wegen Rollstuhl viel Platz neben der Tür. Aber da kennn die Leute kein Gnade, wenn auch nur wenige Zentimeter Platz bleiben, da wird das eigene Auto zwischen Eingangstür und meinem Beemer gequetscht, Hauptsache 5 Meter Fussweg sparen. Wie der Rollifahrer in sein Auto kommt ist völlig egal. Oder wie letztes Jahr, da ist mir ein Volldepp, oder auch Volldeppin mit dem Einkaufswagen gegen meinen Oldtimer-Benz geknallt. Ich komme zurück zum Auto und sehe gleich die fetten Schrammen im Kotflügel, aber das jemand da steht und sagt, tut mir leid, hier ist meine Versicherungskarte, vergesst es.
Hi
leider kommt man sich auf unseren Strassen und auch Parkplätzen immer mehr vor wie im wilden Westen ! Und Tendenz eher noch steigend
dann sollte man ggf. auch wieder das Faustrecht einführen wie es damals galt..... sorry, nicht ernst gemeint aber mir schwillt jeden Tag der Kamm wenn ich mich in das Getümmel stürzen muß.
Grüße
Wolfi
Hi
Mein E46 hat auch Leder, und logo eine Heizung. Und die ist um Längen wirksamer und besser als die von meinem E30. Und trotzdem hab ich im Winter eine (farblich abgestimmte) Decke auf dem Sitz liegen.
Die Optik ist mir dabei aber eher wurscht, auf dem Beifahrersitz liegt eh immer die gleiche Decke weil ich den Rolli da immer hinwuchte.
Grüße
Wolfi
Glück gehabt
Zitat
wie schon von Stingray geschrieben, hinten brauchst keine Federspanner.
Aufbocken, Rad runter, Stoßdämpfer abschrauben und etwas auseinanderdrücken das ganze, das reicht.
Hi
reicht nicht, KOPPELSTANGE nicht vergessen zu lösen !!! Un bei Auto's mit Xenon auf den Höhensensor achten !
Grüße
Wolfi
ZitatAls Hausmarke werden Goodride, Sunew oder Sunny verbaut.
Hi
das meint 'Niemnd' mit Schrott.
die Felgen bzw. die Auktion ist die gleich, nur unter verschiedenen Rubriken eingestellt, einmal Autoreifen & Felgen > KOMPLETTRÄDER und dann unter Autoreifen & Felgen > FELGEN
Güße
Wolfi
Hi Freunde
also irgendwie fühle ich mich ja ein wenig alleingelassen durch Euch...........
Und wenn schon kein konstruktiven Vorschläge kommen, dann könnt Ihr mir doch wenigstens die Angst vor'm Poltergeist nehmen. 'Du Wolfi, einen Poltergeist im Auto, sowas gibt es nicht, höchstens im Fernseh' .....oder so.
ich bin traurich !
Grüße
Wolfi
war Schbaaaaaaaaaasss
Hi Tommy
Ich will doch deine Initiative und den Ergeiz das Ding selber zu reparieren nicht schlecht machen. Ich bin doch genauso gestrickt, ich mach das, ich kann das, fertig. Aber deine Rechnung mit der Kiste Bier kann nur passen wenn du an einen Conrad-Laden verbei kommst. Extra hinfahren oder zuschicken lassen, dann ist die Rechnung zumindest für Markenbier nicht mehr möglich, dann geht nur noch Billig-Bier aus'm Aldi oder Lidl.
Grüße
Wolfi
der die Krombacher Brauerei in der Nachbarschaft hat
Hi
find ich ja klasse das du dir das Ding mal angeschaut und eine Lösung gefunden hast........ aber ob es in grade diesem Falle Sinn macht ?
Grüße
Wolfi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.