ZitatEUR 132,99
![]()
nix für ungut
![]()
ZitatEUR 132,99
![]()
nix für ungut
![]()
wie schon geschrieben, ihr redet über mein Auto, genau sooooo isses. Hab auch schon das meiste gewechselt. Nich alles was in der Liste steht aber das meiste schon.
Fehlerspeicher sagt bei mir das Zylinder 1 und manchmal auch Zylinder 5 mucken.
Grüße
Wolfi
ZitatAber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
jeb, so isses.
ich hab meinen Wählhebel aus Myrte-Holz im Sommer mal getauscht gegen einen original Lederknauf. Für 3,50€ bei Iiiihbäääh. Sieht viel schicker aus.
Zitataber ich bin sehr gespannt was der fehler dann bei deinem auto war wenn du weiterhin berichtest.
Hi
irgendwie kommt es mir vor als wenn Ihr über mein Auto redet.......... auch ein 2,2er M54.....
also ich bin ja auch gespannt wie's weiter geht. Inzwischen hab ich eine kleine Lösung gefunden, nicht wirklich korrekt aber hilft. Stecke vor Kaltstart so ein Mini-OBD Gerät dran und sobald der Motor leicht muckt reset drücken, dann ist sofort Ruhe.
Grüße
Wolfgang
ZitatDurch die niedrige Drehzahl kommt der Öl Druck nicht zustande der dann ab 800-900U/min sicher wieder da ist..
500U/min ist auf jeden Fall zu niedrig als Standgas..
Hi
seh ich auch so, aber wie kann man den Leerlauf ändern ? Ich meine im System, LLR oder so, nicht mit dem Gaspedal.
Grüße
Wolfi
Hi Sepp
welcome in da (Baustellen)-Club ![]()
Grüße
Wolfi mit stratusgrauer Baustelle ![]()
Hi
hatte mein Beemer auch schon. Aber nix ausgebaut, hab das "Glas" vorsichtig gelöst, alles gereinigt und mit einer dünnen Lage Silicon transparent wieder aufgeklebt. (24 Stunden mit etwas Klebeband an der richigen Stelle positioniert und gesichert)
Grüße
Wolfi
Hi
Hab jetzt mal bissi aufmerksamer gelauscht..
das "ratschen" was mein Beemer nur bei kaltem Motor und ummittelbar nach dem Startvorgang macht kommt ziemlich sicher durch den Anlasserfreilauf der etwas verzögert reagiert. Hatte ich früher auch mal hier und da, Anlasser raus, Welle wo das Ritzel drauf dreht etwas einölen und wieder gut.
Grüße
Wolfgang
Hi
klick dich einfach mal durch die verschiedenen Optionen, wirst du schon finden ! ![]()
Grüße
Wolfi